Vorschule

Forum Vorschule

Puuuuuuuuuuuh...

Thema: Puuuuuuuuuuuh...

...ist das hier immer so anstrengend??? Habe bisher im Vorschulforum nicht geschrieben und gelesen. Jetzt habe ich 2x versucht hier zu Posten. Bei jedem Posting musste ich mich rechtfertigen... in anderen Foren habe ich das so nicht erlebt. Geht es hier immer so zu, muss ich das auch noch persönlich nehmen, oder war das einfach nur Zufall? Schade eigentlich...

von zwerg1609 am 05.11.2012, 20:10


Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Schreib hier selten, ist mir aber auch schon aufgefallen. Muss aber sagen, ich mach mir wesenltlich weniger Gedanken, als manche anderen hier da ich schon ein Schulkind habe und weiss was auf mich zukommt......

von Riedteufel_1 am 05.11.2012, 20:16


Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Gute Einstellung! Meine 3 Patenkinder sind dieses Jahr eingeschult worden. Da bekomme ich einiges mit und sehe das aus sehr entspannt. Unsere Motten machen das schon...

von zwerg1609 am 05.11.2012, 20:21


Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Du hast etwas geschrieben, jemand anderes hat seine abweichende Meinung kundgetan und vertreten. Ich mag es, wenn verschiedene Ansichten in einem Thread sachlich vertreten werden. Wenn du einen Schritt zurücktrittst dann kannst du auch erkennen, dass dich niemand persönlich angegriffen hat. LG

von Mutti69 am 06.11.2012, 05:31


Antwort auf Beitrag von Mutti69

Verschiedene Meinungen sind okay, jedoch sollte niemand persönlich angegriffen werden. Ich freu mich jedenfalls auf weiteren Austausch mit Euch !!

von Simone-01-03-07 am 06.11.2012, 06:07