Vorschule

Forum Vorschule

@micimaus

Thema: @micimaus

Kennst du eigentlich das Programm "Fragenbär Vorschule - Spielend Mathe lernen mit den kleinen Geistern"? Ist nämlich ein tolles Matheprogramm!

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 17:42


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nein, kenne ich nicht. jasmin spielt am mac zur zeit die toggolinosachen, die sind echt toll! ansonsten machen wir noch lük und einfach normale würfelspiele!! mfg mici p.s. ist das ein pcspiel??

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 18:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es ist ein PC-Spiel - gefällt uns ganz gut. http://www.amazon.de/Fragenb%C3%A4r-Vorschule-Spielend-Mathe-lernen/dp/3981008359/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=software&qid=1196102014&sr=8-1 Gibt es auch für die 1. und 2. Klasse und als Vorschulheft. Übrigens, falls du Interesse hast, ich habe hier noch eine Anleitung wegen dem Halbedelsteinspiel (PDF-Datei)

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

ach..lieber nicht. eigentlich sind alle weihnachtsgeschenke gekauft und dann gefällt mir das noch...nene :-)) trotzdem danke. komme vielleicht nächstes weihnachten drauf zurück! mici

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 12:26