Vorschule

Forum Vorschule

derdiedas schulranzen Princess

Thema: derdiedas schulranzen Princess

Hallo wo kann man am günstigsten online den Derdiedas Schulranzen Model Princess kaufen hat jemand den ulltimativen Tip? Ich finde den nirgends wesentlich günstiger als 110€ und wenn doch dann kommen noch 10€ porto dazu. Wir suchen das Fliegengewicht Modell das hat die Schnalle vorne am Ranzen. Lg Monique

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die Adresse, die ich meine, die heißt Ebay! Lalala ... Scherz beiseite, ich hab mich für das Modell auch mal interessiert (bis sich meine Tochter umentschieden hat) und feststellen müssen, dass es zwar Scouts bei massig Online-Anbietern gibt, auch bei Ebay, aber die Der-Die-Das-Ranzen gibts günstiger als im Handel nur bei Ebay. Und da leider auch nur wenige Angebote. Gib mal z. B. Art.-Nr. 280089585035 ein, da gibt's den für 89,90 + 4,95 € Versand. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden den auch holen. Allerdings habe ich ihn auch nirgends billiger gesehen. Jetzt werde ich ihn einfach im Laden kaufen, dann sehe ich wenigstens, dass alles i.O. ist und Porto braucht es dann auch nicht. Bei mehr als 15 Euro Ersparniss, hätte ich ihn bestellt, so aber nicht. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unseren derdiedas Ranzen auch von e bay. Inklusive Porto 89 Euro mit gefüllem Mäppchen, Turnbeutel und Geldbeutel. Günstiger geht glaub ich nicht. Und Garantie ist auch drauf. Mel

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

bei welchem Verkäufer?

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 17:50