Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie15 am 05.03.2007, 16:02 Uhr

@marie-claire

Hallöchen !!!

Hab unten gelesen das du bei der BKK-Gesundheit bist ??? Wo wohnst du denn ????

Bin auch bei der Krankenkasse !!! ;o)
Wohne in Radolfzell !!! Und gehe auf kosten der Kasse das gaaaaanze Jahr zum Sport hier in Radolfzell !!!!

LG Annelie

 
3 Antworten:

Re: @marie-claire

Antwort von marie-claire am 05.03.2007, 22:52 Uhr

Hi

ich wohne im Saarland..Das mit dem Sport klingt gut...sollte ich auch mal probieren..den ich arbeite ja als Krankenschwester und muss sehr schwer heben...

musstest du da ein antrag stellen ?

lg
doreen



Re: @marie-claire

Antwort von Annelie15 am 06.03.2007, 8:07 Uhr

Nein musste kein Antrag stellen !
Das Fittnesstudio arbeitet mit der Kasse zusammen deswegen wird es auch so unterstützt das die die dort Sport machen und bei der Bkk-Gesundheit Sport im Jahr machen können bis zu 500,-Euro ! Hab deswegen extra gewechselt !!!

Ich dachte erst du bist vielleicht auch hier oben wohnhaft ! Wie kommst du denn zur BKK-Gesundheit??? Die is ja hauptsächlich hier bei uns unten genauer in Balingen ansässig !?
Hatte vorher noch nie was von der Kasse gehört bis ich zum Fitnesstudio kam ! Aber informier dich doch obs das bei dir in der nähe auch gibt !!!;o)

LG Annelie



Re: @marie-claire

Antwort von marie-claire am 06.03.2007, 9:07 Uhr

Hi

ich bin schon seit 7 jahren jetzt bei der BKK-Gesundheit...ich hatte mich damals informiert und sie schienen mir gut zu sein...und ich kann bis jetzt auch nicht klagen.
Aber ich werde mich mal umhören....danke für den Tipp.

Lg
doreen



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.