Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frei_heraus am 02.07.2007, 13:38 Uhr

@marie-claire und alle die es wissen

Hallo allerseits,

Töchterlein soll nächstes Jahr als Kann-Kind eingeschult werden. Normalerweise ist das letzte KIGA-Jahr beitragsfrei, da bei Kann-Kindern ja die Einschulung aber erst kurz vor knapp beschlossen werden kann müssen wir nun die Betreuungskosten erstmal selbst tragen.

Wann kriege ich dieses Geld zurück und von wem? Wo muss ich mich hinwenden? Benötige ich dazu die Kontoauszüge als Beleg für die Zahlung oder wie läuft das? Wie lange hat es bei euch gedauert von Antragstellung bis Rückerstattung des Geldes?

Danke im Voraus!

LG frei

 
1 Antwort:

Re: @marie-claire und alle die es wissen

Antwort von marie-claire am 02.07.2007, 14:06 Uhr

Hi

Bei uns ist so, das ich jetzt einen Zettel vom Kindergarten bekomme und den muss ich nach der Einschulung vom Direktor ausfüllen lassen und dann wieder im Kindergarten abgeben. Dann würde es bis Oktober dauern bis wir das Geld bekommen.
Hätte bisher auch ohne Probleme funktioniert. Bin mal gespannt.


lg
doreen



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.