Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


Ergobag- Erfahrungen?

Hallo zusammen, wir werden wohl am Mittwoch los und einen Schulranzen für meine Tochter besorgen (mit ihr gemeinsam natürlich) Ich hatte mich s...

Susy1707

16 Antworten


Haben eure Kinder sich auch so verändert?

Meine Tochter wird dieses Jahr auch eingeschult...seit ca ein paar monaten hat sie sich irgendwie verändert.ist viel ernster und noch sensibler geword...

Angelina123

10 Antworten


Minilük - Empfehlungen?

Meine Tochter hat zu Weihnachten ein Minilükset bekommen. Und ist begeistert. Sie liebt "Rechnen mit der Maus" und sie hat noch "rechnen und lesen mi...

alemana_mex

1 Antwort


Schulanfang - ich kenne mich gar nicht aus!!

Hallo, ich habe hier noch nie geschreiben aber jetzt habe ich doch Fragen. Ich kenne mich mit Schule in Deutschland gar nicht aus und unser Sohn wi...

Happy06

8 Antworten


Wir haben einen Ranzen.

Hallo, kommen gerade zurück. Es ist ein Scout Easy II Exlusive True Love geworden. Kurz vor dem Laden meinte meine Tochter, dass es das Model mi...

Maxikid

6 Antworten


Einschulungstag

Wie wird der Einschulungstag bei euch ablaufen? Wie verbringt ihr den Tag?

ccat

5 Antworten


Sehen Eure Kinder die Schultüte vorher?

Ist eine reine Interessensfrage. Ich weiß gar nicht mehr wie das bei UNS früher war?! Haben wir die Tüten vorher mal gesehen? (natürlich ungefüllt,...

lali77

15 Antworten


Ranzenfrage-kann jemand helfen?

Hallo, wir waren noch nicht los, haben uns nur mal im internet umgeschaut...Sohnemann findet diesen von Sammies toll. http://www.amazon.de/Sammi...

ccat

4 Antworten



Einschulung - Rückstellung...

Huhu, schickt Ihr alle Eure Mäuse im August in die Schule oder ist hier auch einer, der noch wartet bzw. zurückstellen lässt.... wir haben das näml...

HighHeelDiva

12 Antworten



NEu im Vorschul-Forum (einbischen lang)

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier (im mehrsprachigem Forum bin ich ab und zu) und wollte mich mal kurz vorstellen da ich wahrscheinlich in den nä...

alemana_mex

5 Antworten


Ranzen ist gekauft

Heute kam er an und Sohnemann ist hin u weg Sein Traummodell Green Mamba von Sammies, er hat alles genau betrachtet, war begeistert das neben den ...

gasti75

12 Antworten


Ticket to heaven

Hab den Schulranzen der Marke gerade im Internet gesehen. Sieht toottallll süss aus. Mal was anderes. Hat den jemand oder schon mal anprobiert und kan...

lenny3

1 Antwort


Einschulung... Wann???

Hallo! Mein Sohn wurde am 10.11.2007 geboren, und kam am 01.01.2011 in den KiGa. Meines Wissens nach, käme er doch nächstes Jahr in die Schule, ode...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Einschulung

Hallo, ich habe hier schon einige Beiträge gelesen wegen Einschulung. Wir wohnen in Sachsen und unser Stichtag ist der 30.06.. Unser Sohn hat im Ma...

wichtus

9 Antworten


Welches Fachgeschäft führt Ranzen?

Hallo, blöde Frage von mir: Wo kauft man eig. Schulranzen? In solchen Taschengeschäften? Da gibt es hier nicht so viele. Wo habt ihr euren gekauft....

Mugi0303

4 Antworten



test bei der amtsärztin...

wegen einschulung.. hat jemand ahnung bis wann getestet wird? irgendwie hab ich das gefühl, dass hier in der gegend alle schon durch sind, nur wir ...

Osterhase246

12 Antworten


Schulranzen im Internet kaufen???

Mein Filius hat seine Auswahl getroffen derdiedas XY exklusiv ... kostet in unserem Fachladen 165€ ... nun habe ich ihn im Internet bereits für 122€ g...

JuPaHe

32 Antworten