Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:



Schule oder Vorschule?

Hallo alle zusammen, mein Sohn 5 Jahre alt (wird am 14.06. 6) hatte vor kurzem seine Schuluntersuchung die er vom Können her super gemeistert hat n...

saika07

2 Antworten



Bastelsets oder ähnliches für Schultüte gesucht

Leider wird in unserem Kiga selten "grösseres" gebastelt, sprich Laternenbasteln, Weihnachtsdeko,...bleibt alles den Eltern überlassen, es wird höchst...

sternenfee75

7 Antworten


Individuelle Schultüte gesucht?

Liebe Eltern, ich bin Studentin und lebe in Berlin. Vor meinem Studium habe ich bereits ein Jahr in einem Kindergarten in einer Vorschulgruppe gear...

kreativitaetistschoen

0 Antworten


Scout Easy II oder Mega als Modell "ROBOT"

Hallo, bin ganz neu hier und brauche HILFE ! Suche dringend einen Schulranzen von Scout und zwar den Easy II oder Mega als Modell "Robot" bei Skandic ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Einladung online gestalten...

ich habe hier gerade weiter unten eine hübsche Einladung zur Schuleinführung gesehen. Ich will auch so was individuelles selber machen. Welchen Anbiet...

kemax

3 Antworten


So, Schulranzen gefunden...

Waren gestern auf einer Ranzenparty und ich bin froh, dass wir waren. Da mein Sohn ja sehr schmal ist, haben wir alles durchprobiert. Seine Schultern ...

lilliblue

3 Antworten


Schulanfang

Wie lange vor dem Schulanfang verschickt ihr die Einladungen fürs Fest? Ich würde gern die Einladungen selbst basteln - was individuelles. Wer kann ...

Moru

4 Antworten


Schulranzen

Wir waren heute das erste Mal mit unserem Jungen im Geschäft Ranzen anschauen. Er hat keine Vorstellung , was er für einen möchte (eben ein Junge - h...

Moru

2 Antworten



Haben gestern den Schulranzen gekauft.:-)

Hallo... endlich hat meine Maus auch ihren Schulranzen.Nach langem hin und her welche Firma wir nun nehmen hat sich unsere Maus für den Step by Ste...

Konny26

1 Antwort



Einschulung, Rückstellung & anderer Wahnsinn

Hallo, unsere Tochter Miriam - jetzt 5,5 Jahre - ist das jüngste Kind in unserer Familie. Die Brüder sind jetzt 7 & 9 Jahre alt. Irgendwie kom...

Miyako2

16 Antworten



Einschulung (Outfit)

Schaut mal, hab ich für meinen Sohn gerade bei H&M bestellt... schick und gleichzeitig locker... dazu ne (3/4)-Jeans und fertig ;-) gibt es auch no...

LittleRoo

22 Antworten


Vorschule!!!

Heute war es bei uns auch endlich soweit-die Vorschule fing an. von nun an jede Woche. Mein Kleiner war suuuper stolz und aufgeregt. Sie haben sich vo...

angelok82

11 Antworten


DerDieDas Schulranzen

Nun hab ich auch mal ne frage zum Thema Schulranzen. meine Tochter hat sich total auf einen Ranzen von DerDieDas eingeschossen aber ich muß ehrlich s...

Mama mal 5

14 Antworten


McNeill

Angeregt durch die Umfrage unten... :-) Und wer hat alles McNeill gekauft ? Mein Sohn hat den "Ergo light Compact" bekommen... hoffe er bewährt ...

LittleRoo

10 Antworten