Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


Schultüte fertig aufgepimpt

unsere Tochter wollte unbedingt die passende Tüte zum Ranzen, ich wollte aber so gerne basteln, also hab ich jetzt die Tüte gekauft und noch bissl mit...

NICOSI

8 Antworten


Wie definiert man eigentlich Vorschule?

ist es das Jahr vor der Schule oder gibt es eine Institution,die Vorschule heisst, letzteres ist mi gänzlich unbekannt klärt mich jemand auf? nach ...

Joosy

11 Antworten



Schultüte

sagt mal wer hat eigentlich die Schultüte passend zum Ranzen? Wir haben den Scout Nano Santa Fe und meine Maus bekommt auch ne Pferdeschultüte. Auf ...

Mama mal 5

13 Antworten





Habe SChulsachen geshoppt!!!

Am Freitag war ich bei Müller und hab fast alles bekommen. Da sind echt Superpreise, z.B Farbkasten von Pelikan, der sonst auch mal 7,99 EUR kostet un...

angelok82

0 Antworten


Was kommt bei euch in die Vorschul-Schultüte???

Hallo, mein Sohn bekommt zur Einschulung in die Vorschule eine kleine Schultüte. Was macht ihr da rein? Ich dachte jetzt an Naschi, Stifte, Anspitzer...

heini1712

10 Antworten


@AllesClärchen

Ich warte ja noch auf den spannenden Bericht...du weißt schon, ein plakativer Abriß deines Gespräches mit der Mutter die die Prioritäten anders setzt ...

Mutti69

10 Antworten


Heute letzter Kita Tag ....

Oh je, oh je heute ist es soweit.... :-( . Wir freuen uns schon sehr auf die Schule aber ein komisches Gefühl ist es HEUTE trotzdem. Ständig hab...

Maaama

10 Antworten


Schultütenbastelsets?

wo kann man die denn überall im Internet bestellen? Meine Maus möchte eine mit Pferde drauf. Kein Einhorn oder Pegasus Vg Steffi

Mama mal 5

6 Antworten


was benötigt mein kind für die vorschule?

Hallo meine große geht im august jetzt in die vorschule und ich weiß nicht recht was sie genau braucht. ich meine in der vorschule brauen die kidis d...

Anna-Emily

15 Antworten




oh gasti... so war es auch bei mir

ich habe mangels "überforderung" bei knete und pinsel (auweia) unser bürobedarfslädl aufgesucht, liste gezeigt und fertsch. innerhalb von 10 min ha...

Gaensebluemchen

0 Antworten


Ein Hoch auf heimische Läden

Ich heut für den Eigenanteil losgezogen um die Arbeitshefte zu holen, in den heimischen Buchladen, Berge, wirklich Berge von Schulbüchern. Ich zu dem ...

gasti75

9 Antworten



So, Tüteninhalt steht fest :-)

Die Tüte selbst wird grün mit Ritter drauf (passend zum grünen Ritter-Ranzen) Habe zwar noch nicht alles besorgt, aber es steht fest, was hineinkommt...

stjerne

3 Antworten


Nochmal Inhalt Schultüte

Hallo! Also ich habe mir ja schon fleissig Anregungen holen können, was andere so in die Schultüte ihrer Kinder packen. Ich möchte nicht übertre...

Baby2411

9 Antworten