Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


Übungshefte für Vorschule und 1.Klasse,...

Hallo, da wir einfach zu viel davon hatten, hab ich noch ein paar unbenutzte Lern-, Konzentrations- und Übungshefte für Vorschulkids und Erstklässle...

apollo

1 Antwort


Heute Elternabend in der Schule

Hi zusammen, ich bin ganz aufgeregt. Jetzt wo es nicht mehr lange dauert, bis das Großkind zur Schule kommt. Heute haben wir dann auch den entsp...

PhiSa

10 Antworten



schultüte - zu teuer?

meine tochter findet diese s.t. schön: http://de.dawanda.com/product/43039970-Bastelset-40-Schultuete-Schmetterling-lila aber allein nur d.baste...

May.mama

18 Antworten



Schultüte für die Vorschule

Bekommen Eure zukünftigen Vorschulkinder auch eine kleine Schultüte? Ich wollte für meinen Sohn eine kleine zurecht machen. Die große Schultüte ist j...

rissala

9 Antworten



Habt ihr Lust mal die Schulranzen zu zeigen?

weiß net obs das hier schon mal gab denn soooo oft bin ich nicht hier ;-) aber welchen Ranzen haben sich eure Zwerge ausgesucht? Meine Maus wollte...

Mama mal 5

14 Antworten



Preis - Schultüte, ...

Noch mal "eine" Frage dazu... Ich möchte gerne eine schöne Schultüte für meine Tochter, mit Namen u. Einschulungsdatum, leider ist ja sowas immer...

May.mama

16 Antworten


habt ihr auch alle eine Geschwistertüte?

also ich habe 3 kinder, eins wird jetzt eingeschult u. wenn ich die preise so sehe... man man man.... und mein mann wird nie im leben für geschwister...

May.mama

19 Antworten



Abschiedsgeschenk

Schenkt Ihr den Erzeiehern in der Kita was zum Abschied,ich hatte letztes Jahr gesehen das einige Kinder große Blumensträuße mit hatten das fand ich n...

stelli07

6 Antworten


Brief ist angekommen :-)

das wir am 20.juni elternabend haben, und dort gleich 40€mitbringen sollen. Alles weitere wird von der schule gestellt! Uff nun wird es ernst, langsam

Hot_angel

9 Antworten



Der Onkel hat falsch gekauft...

*seufz* Auf der Einkaufsliste steht ein 12-er Farbkasten (Gute Qualität). Onkelchen hat einen 24er gekauft. Total irre Frage: Mit dem 24er kann ...

shinead

7 Antworten


Schuluntersuchung geschafft...

... Einkaufsliste erhalten und auch schon los gelegt. Für die Ausstattung neben Schulranzenset habe ich jetzt 31.65 gezahlt (Filzstifte, Wachsmalk...

shinead

7 Antworten



Schultüten selber Basteln

Unseren Kindern war es nicht Egal ob gekauft oder gebastelt. Dieses Jahr müssen wir uns auch mit dem Thema Starwars befassen, letztes Jahr war es Ninj...

Vagabund76

0 Antworten


Petition Inklusion

Hallo, hier ist eine Petition, die bewirken soll, dass das Thema Inklusion wieder auf die politische Tagesordnung gehört, insbesondere im bevorstehen...

DianaK

2 Antworten