Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


Es gibt einen neuen Test zur Intelligenzmessung

Liebe Eltern! Es gibt einen neuen Test zur Intelligenzmessung, den "Bildbasierten Intelligenztest für das Vorschulalter", der für das Alter von 3,6 b...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



2. August,heute begann das letzte KiGa-Jahr,

Hallo! Und seit heute nun ist mein KLeiner (*12/99) Vorschulkind! Nun erlebe ich das letzte KiGa-Jahr bereits zum 2. Mal. Meine Tochter (*9/97) wur...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Vorschule bzw.Schultüte

Hallo... noch ein paar Tage und dann kommt mein Sohn in die Vorschule. Bei einem Elternabend vor den Ferien, erwähnte ich die kleine Schultüte (auw...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


nor 1 Tag, dann ist mein Zwerg ein Vorschulkind

nach den Ferien gehts los, und ich weis wirklich noch nicht was ich davon halten soll er ist doch mein Kleiner und nur noch ein Jahr. er fängt al...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ist das normal????????

hallo ab seb. habe auch ich ein vorschul kind und habe ein weni angst davor. Ich könnt vor freude heulen mein kind gehört dan auch schon zu den "gros...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Stichtag in Hessen?

Hallo, bin neu hier und wüßte gern von Euch erfahreneren Eltern, wie es ist, wenn das Kind in Hessen lebt und am 29.06. geboren wurde? Wißt ihr, ob e...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Vorschule ????

Hallo, ich frage mich gerade ob es bei euch noch richtige Vorschulklassen gibt? Bei uns ist die Vorschule abgeschafft worden leider. Mein ältes...

Mitglied inaktiv

9 Antworten




Finde es schade....

Och Menno, da gibt es schon die KiGa Kids, die Jahresforen und das 1. Schuljahr. Und jetzt gibt es noch die Vorschule. Warum gibt es denn noch immer...

Mitglied inaktiv

1 Antwort