Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


vorschulkindermama wo seit ihr nur

hi hier ist ja seit tagen nichts mehr los...wo weit ihr vorschul Mama denn? lg doreen

Mitglied inaktiv

7 Antworten


unverhofft kommt oft ;-) Ranzenkauf

Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber ich konnte gestern Abend meine Finger nicht stillhalten. Ich habe einen 6 Jährigen Sohn der nächstes...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Nur noch einmal schlafen

und wenn morgen der KiGa beginnt habe ich ein Vorschulkind :-) Er freut sich zwar nicht umbedingt, aber ich ;-)

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Verwirrung um Einschulung

Hallo, habe mal eine grundlegende frage! wie genau ist die regelung für die einschulung?habe schon tausend verschiedene meinungen gehört... meine to...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


vorschule

hallo alle zusammen, meine tochter kommt in zwei wochen zur vorschule.wollte mich mal bei euch umhören,wie das bei euch ablief oder ablaufen wird.hab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer hat Scout Easy Ranzen?

Hallo, wer von euch hat für sein Kind den Scout Easy Ranzen (glaub Easy 2, den mit den beiden Außentaschen)? Ich habe ihn für meine Tochter gekauf...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Was macht ihr zu Essen zur Einschulung?

Hallo Wir sind 13 Erw. und ich weiß nicht, was ich zu essen machen soll nach der Schule. Grillen scheidet aus. Habt ihr sonst noch Ideen außer Nude...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ZURÜCKSTELLUNG, Bescheinigt gekriegt !

Hallo zusammen ! Meine frage, kann es sein, dass das Kind zurückgestellt wird, ohne die Eltern einbezogen zu haben. Ohne schriftliche Bescheinigung...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


Untersuchung zur Einschulung

Hallo1 Wir haben zwar noch ein Jahr Zeit, aber mich würde trotdem schon interessieren, was den alles getestet wird, bzw. was bei der Schuluntersuchun...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Vorschule im Kindergarten?

Hallo! Ich finde, meine Tochter bzw alle Kinder im Vorschulalter kommen in unserem Kindergarten etwas zu kurz. Es wird nicht wirklich was gemacht. Ic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Vorschulkind :o))))

Unsere Tochter hat heute ihren 5. Geburtstag und wurde heute offiziell in die Riege der Vorschulkinder aufgenommen ;oD Sie ist stolz ´wie Oskar und...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Danke für Eure Antworten - kurzer Bericht!

Hallo! Erstmal vielen Dank für die vielen guten Tipps (Thema: bin ratlos - einschulen oder nicht?). Es ging um unsere nächstes Jahr 6 werdende Tochte...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kleine Fünfjährige

Meine Tochter (04/01) war zur U9 100 cm klein und wog 15,9 kg. Zur Geburt hatte sie über 7 Pfund. Hat jemand noch so eine kleine Fünfjährige? Bishe...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


toller link für Einschlungstext

hi habe ein tollen Link gefunden, vielleicht gefällt er euch ja, habe einig beiträge gelesen wo welche glückwunschtexte für die Einschulung lesen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


2007

weiss eigendlich von euch jemand jetz schon wann 2007 die einschulung ist.also das Datum! Meine Mutter hat immer ausreden das sie nicht kann und Pat...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schulärztliche Untersuchung

Hallo Ihr ! Meine Grosse (Sept. 2000) kommt nächstes Jahr in die Schule. Nun hatten wir am Montag die schulärztliche Untersuchung. Körperlich ist b...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Nochmal Thema Kann-Kind !!

Hallo !! Haben hier gerade voll die doofe Situation. Unsere Tochter wird am 22.Juli 6 Jahre alt und ist ja somit in Niedersachsen ein Kann-Kind. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Angst vor der Schule

Hallo unserer Sohn kommt dieses Jahr zur Schule .Er hat sich auch bis jetzt sehr gefreut das er in die Schule kommt .Bis wir am Sonntag zum Elterntag ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kaum zu glauben...

aber unsere Erzieherinnen haben vor lauter "Streß" vergessen, einen Termin für die Abschiedsfeier der Schulkinder festzusetzen. Wir haben gefragt, ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort