Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


Unsere Schultüte ist jetzt auch fertig

Und sie ist auch mit sehr viel Liebe gemacht. Mein Sohn findet sie super toll. Genau so hat er sich sie gewünscht :-)

Sveamaus

4 Antworten


Schul AG

Ich wüsste gerne was genau ihr euch von einer Schul AG im Kindergarten wünscht. Es wird sich zwei mal die Woche zusammengefunden, für etwa 30 Minuten...

filly

3 Antworten


Dankeschön Mitgebsel

Hallo, ich lese meist nur still mit, hab aber heute mal ne Frage an euch. Bei uns im Ort ist es so, dass man von vielen ein kleines Geschenk oder eine...

babymieze

1 Antwort



Kann-Kind 2015

Hallo Zusammen, meine Freundin benötigt mal Meinungen zum o.g. Thema: Ihre Tochter wird am 06.10.2015 - 6 Jahre alt - Stichtag NRW 30.09. Sie...

Glückskind2009

10 Antworten


Was kann ein Vorschulkind?

Bzw was sollte es können? Mein Bonuskind (seit April fünf Jahre alt) ist ein (oder zwei) mal die Woche vom frühen Nachmittag bis zum nächsten morg...

herzhase

4 Antworten


Übermorgen letzter Kindergartentag......

für meinen Sohn. Er freut sich auf die Schule und zählt die Tage, die er noch in den Kiga muss. Für mich ist es das letzte Kind, das den Kindergarten...

Muts

1 Antwort



Name schreiben

Meine Tochter ist noch lange nicht im Vorschulalter, sie wird im Oktober 4 Jahre, aber ich brauch mal n Tipp zum Schreiben lernen. Meine Tochter ka...

Susanne.75

5 Antworten


Schultüte..fertig

So.nun ist unsere Schultüte so gut wie fertig. Nicht perfekt aber dafür mit liebe gemacht :). Bin am überlegen ob ich das Pferd nochmal ein wenig klei...

CelinasMama

5 Antworten


Handy?

Hallo, brauch mal nen Rat. Mein Großer kommt im September in die Schule. Meine Mutter meinte, ob ich ihm denn kein Handy mitgeben würde. Denn er g...

chrisy1205

13 Antworten


Handy?

Hallo, brauch mal nen Rat. Mein Großer kommt im September in die Schule. Meine Mutter meinte, ob ich ihm denn kein Handy mitgeben würde. Denn er g...

chrisy1205

1 Antwort


Frage Hefte

Meine schreibt und malt ja mit Links. Wäre es besser Hefte für Linkshänder zu nehm oder nehmt ihr normale? LG

Steffi20

7 Antworten


Kindergarten Verabschiedung

Heute war ein sehr emotionaler Moment. Mein Sohn Jonas hatte heute seinen Abschiedsgottesdienst. Es war sehr schön und im gegenzug sehr traurig. Jet...

schoof

2 Antworten




Bekommt man sowas auch im Schreibwarengeschäft?

http://www.amazon.de/stabile-Spitze-Schult%C3%BCte-Kunststoff-Schult%C3%BCtenspitze/dp/B00K51GI8W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1403790639&sr=8-3&keywords=sp...

Engelchen123

4 Antworten




Zuckertüte - Plüschtier?

Hallo! Sind gerade am Anfang für die Zuckertütenplanung. Bei uns bekommen die Kinder die Zuckertüte in der Schule. Dies wird immer sehr toll gem...

Karl07

4 Antworten