Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


bitte einen guten Rat

Hallo ich brauch mal einen rat! Meine Tochter 6 hat eine Freundin Juli heißt sie aber in den Bund mischt sich ständig noch ein anderes Mädchen Namens...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer einen Werksverkauf von Scout in der Nähe hat..

es rentiert sich echt. Habe heute einen Scout Maxi, Mäppchen gefüllt, 1 Sporttasche, 1 Kindergartenranzen + Sportbtl. sowie einen Spitzer für insgeamt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ethik oder Religion?

Hallo, unsere Tochter Jessica wird im August eingeschult und nun sollen wir vorab entscheiden, ob sie das Fach Ethik oder Religion belegt. Da wir Elt...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Impfung - Einschulungsuntersuchung

Mein Grosse Tochter (wird im Mai 6 J.), bekommt demnächst die Einschulungsuntersuchung. Es wird gefordert das Impfbuch mitzubringen. Das macht mir...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wann kommen Eure in die Schule

HaLLO,mein Sohn ist ende April 2003 geboren. Würde mich über paar Antworten freuen. GRüsse Moni

Mitglied inaktiv

34 Antworten


Webrahmen

Hallo, meine Tochter bekommt zu ihrem Geburtstag einen Webrahmen geschenkt, jetzt habe ich gesehen, dass da keine Anleitung bei ist, wie ich die F...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was soll ich tun ,Sohn kommt nicht wirklich mit Za

Hallo Fabio (wird im Juni 6) soll im september zu Schule. Nun wurde in der KITA festgetellt das er Zahlen verwechselt oder spiegelverkehrt schreibt ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Maus 511.Wegen Herlitz....

Huhu, sie hatten es nötig auf Mails zu antworten. Schade... Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Laufrad

Hallo... mein Sohn David ist gerade 5 Jahre alt geworden und hat sich bisher immer vor einem Laufrad gesträubt, da er einmal mit einem Rad hingefallen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Klauen und Lügen

Ich habe ein wenig Sorge um meinen 6 Jährigen. Letzte Woche fand ich in seinem Zimmer eine Packung Wilde Kerle Aufkleber. Ich habe ihn gefragt wo di...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Größe Zuckertüte

Nehmt ihr die 85 cm oder kleiner? danke sandra

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kindergeburtstag - Mal was anderes...

Hallo, ich bräuchte viele Ideen für den Geburtstag meiner Tochter, sie wird 6 Jahre. Ich möchte mal was Außergewöhnliches machen. Wie habt Ih...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An die Eltern der Schulkindergartenkinder ;-)

Habe mir heute zusammen mit meeiner Tochter den Schulkindergarten angeschaut und dahin wird sie wohl auch nach den Sommerferien gehen. Nun mal mei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wo find ich Bildergeschichten zum Reihenfolge üben

Hallo, meine Tochter hat noch Probleme, Bilder in die richtige Reihenfolge zu bringen. Also z.B. Bub schaut zu Apfel hoch, Bub schüttelt den Baum, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brustwarzenvorhöfe

Hallo Herr Dr.Bluni! Ich habe eine Frage, die nicht direkt zur Schwangerschaft gehört! Ich habe vor zwei Monaten entbunden, stille leider nicht und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schule1

Hallo! Hatte heute einen Termin im Kindergarten meines Sohnes (wird im Juli 6 Jahre alt). Dort wurde mir mitgeteilt, dass es vielleicht besser wär...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


haare ab-klamotten zerschnitten!!

super!heute komme ich unbedarft in den kiga um meine 5jährige tochter abzuholen und bekomme gleich gezeigt, was heute so ihr tagwerk war: schöne fläch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wie findet ihr die Ranzen für Jungen?

Hallo, wir sind ja nun auch auf der Suche nach Schulranzen für unsere Jungs und ich muss sagen das Angebot an wirklich schönen Ranzen ist recht dü...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Meine Tochter wird nur geärgert ...

... in der Schule. Sie hatte sich so auf die Schule gefreut und jetzt hat sie Angst hin zugehen. Jeden Abend sitzt sie jetzt mit Bauchweh auf Toilette...

Mitglied inaktiv

7 Antworten