Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


brauche mal eure hilfe

hallo mein großer kommt ja nun bald in die schule und da hat der elternbeirat beschlossen das jedes kind zum abschied ein gedicht in ein selbst angel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zurückstellung Septemberkind? Hilfe!!!

Hallo! Hoffe, hier kann mir jemand einen Rat geben oder vielleicht einen Erfahrungsbericht. Meine Tochter (wird am 2.09. 6 Jahre alt) ist schulpflich...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Was in die Schultüte ! ?

Hallo mein Paule kommt ende August in die Schule.Habe auf seinen Wunsch eine Hot wheels Tüte bestellt und jetzt frage ich mich, was ich da so reinstec...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Rechen Würfel

wo kann man Rechen Würfel kaufen? weiß das manschmal jemand. Liebe Grüße Mandy

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Letzter Kindergarten Tag

Hallo, meine Tochter ist heute den letzten Tag im Kindergarten....jetzt hat sie Ferien. Man merkt richtig das sie sich nicht entscheiden kann, ob sie ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Letzter Kiga-Tag heute

Ja, nun ist es also soweit. Heute war mein Sohnemann das letzte Mal im Kindergarten. Ab sofort hat er Ferien. Eigentlich sollte er (und auch seine Sch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Erfahrungsberichte über den Laepster, bitte

Hallo! Mein Sohn wünscht sich den Laepster, ich möchte das eigentlich nicht, aber da wir Zwangsumziehen müssen und er sich von vielen Dingen trennen ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Benötige Rat / Hilfe

Hallo ihr lieben, ich benötige einen Rat und Hilfe. Mein Sohn wird nach den Sommerferien schulpflichtig. Bei den Überprüfungen ( einmal Gesundheit...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Einladung Einschulung ??

Hallo, mein Sohn kommt nun nach den Ferien im August in die Schule.........mit in die Schule + zum Mittag kommt nur die Familie (sofern sie nicht a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Vergesslichkeit usw

(meine kopie vom 1.Schuljahr) Jetzt muss ich auch mal was fragen.Mein Sohn ist 6 Jahre(03/02)und kommt auch dieses Jahr zur Schule.Er ist damals ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




logico rondo oder logico trainer?

wer kennt von euch logico rondo bzw. logico trainer? kann mich nicht entscheiden, welcher für ein 5 jähriges kind besser geeignet ist. denn beim rondo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Schultüte

Hallo, da nun kurzfristig das Basteln im Kiga wegen zu geringer Beteiligung ausfällt stehe ich hier ganz schön auf dem Schlauch. ich wollt schon gern ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein Kind ist noch nicht reif für die Schule.....

Hallo !!! Ich schreibe heute das erste Mal hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Meine Tochter Shirina ist am 20.08.2003 geboren und muß hier...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Sind eure Kinder schon aufgeregt?

Hallo .o) Unsere Maus ist im Moment ziemlich aufgedreht Gestern waren sie in der Schule um ihre Lehrerin (unsere Wunschlehrerin), Mitschüler ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten