Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:



darf ich auch zu euch kommen?

hallo, ich wohne in rlp und habe zwei söhne. der 1. ist jetzt 5 geworden am 6.8. und der 2. wird am 30.8. zwei. nun ist mein großer ja auch ein ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mit wieviel Jahren wurden eure Kiddies eingeschult?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter soll nächstes Jahr in die Schule kommen, da ist sie erst 5,5 Jahre... meiner Meinung nach ist es ein bißchen früh... ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Geselle mich auch dazu, obwohl...

ich bei dem Gedanken, dass mein Sohn nächtes Jahr in die Schule soll, total unsicher werde. Grund: Wir wohnen in RLP. Hier, wie auch sicher in ander...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hallo, wir sind jetzt auch dabei!

Matilda kommt auch nächsten Sommer in die Schule, hurra! Morgen beginnt bereits das Schulprogramm im Kiga - denn morgen kommen hier in Hessen die Erst...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ein foto vom ersten vorschultag

also heute war bei uns der erste vorschultag und ich habe ein foto gemacht, so habe ich fürs fotoalbum ein bild von der einschulung im kindergarten, v...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


was habt ihr für vorschulprojekte? bei uns ...

machen sie in der Vorschule: - sie gehen einmal zum metzger - sie gehen einmal zum Bäcker - sie gehen einmal zum zahnarzt wo jedes kind ein gesch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Schulranzen!!!!!!!

Hallo.... Meine Tochter kommt zwar erst nächstes Jahr in die Schule,trotzdem habe ich mal interesse an den Schulranzen eurer Kids. Nach was für Kr...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Frage zum Schuloutfit

Mein Sohn wird demnächst eingeschult, somit bin ich schon dabei seine Kleider durchzusorieren und die Schulgarderobe für kommendes jahr vorzubereiten....

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@micimaus und emilija2003

Hallo :o) Sorry das ich nicht direkt geantwortet habe. Also die art.Nr. ist die : 823435Y das Vichykleid von kidoki. Ich hätte gerne 8-10 ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Einschulung Septemberkind II

Hallo! Ich habe schon einmal gepostet und wollte mich noch für die vielen Antworten bedanken. Es geht um meinet Tochter, die am 02.September 6 Jahre ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schultüte füllen

Bürohandel Staples füllt kostenlos die Schultüten unserer Kinder ;-) Genaue Daten bekommt ihr unter www.Staples-macht-schule.de LG Sabine

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Anzeige Einschulung

was würdet ihr in eine Anzeige zur Einschulung eurer Kinder schreiben??

Mitglied inaktiv

6 Antworten




Einschulungskleid

Hallo, wir hatten ja weiter unten gerade die Diskussion um die Kleidung für den Einschulungstag. Ich zeig mal Bilder von den Kleidern, die bei u...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Schultüte ist fertig :o)

Hallo :o) Versuche mal ein Bild zu zeigen. Versuch : http://de.tinypic.com/view.php?pic=2enoydl&s=4 Lg Mel

Mitglied inaktiv

8 Antworten