Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


Endspurt

Jetzt geht es wirklich in den Endspurt: - heute Nachmittag. Schultütenbnasteln - Morgen/Übermorgen: Schulkindausflug und -übernachtung - daneben no...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ist jemand aus Bayern hier

wann ist denn hier Einschulung. Meine Tochter kommt in die Schule aber unsere Schule hat noch nichts geschrieben wann hier Einschulung ist. danke

Mitglied inaktiv

9 Antworten




Einschulungsuntersuchung

Hallo zusammen, wann habt Ihr die Unterlagen zur Einschulungsuntersuchung (Baden-Württemberg) für Eure Kinder bekommen (1.20.2003 bis 30.9.2004 geb...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schultüte

Ich würd soooo gerne schon loslegen, endlich Schultüte basteln. Das Motiv hat sie sich schon ausgesucht. Jetzt muss nur noch das Material bestellt wer...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Frage an Keksraupe und Simone

Wo bekommt man denn so ein T-Shirt mit Namen? Ich find die Idee total klasse für die Schultüte. Lg Verena

Mitglied inaktiv

21 Antworten


einige Fragen zur Einschulung

1. Mit was füllt in die Schultüte? 2. Wieviel Personen ladet ihr ein zur Feier? 3. Wo feiern daheim oder Restaurant? 4. Was anziehen (Mädchen...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


1. Elternabend

Hallo, wollt mal wissen, wie euer 1. Elternabend so war? Bei uns ist das nächsten Dienstag und ich weiß nur, dass wir direkt in die Klassen unserer Ki...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schultüte - geschafft

Endlich habe ich es auch gschafft - die Piraten-Schultüte meiner Tochter ist fertig. Wer mal schauen möchte: so sieht sie aus!

Mitglied inaktiv

6 Antworten


An Kurerfahrere !!!!

Hallo, ich habe einen Kurantrag über das Müttergenesungswerk gestellt und einen Kurplatz zugesichert bekommen. Nun ist auch die Bestätigung der ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fotograf zur einschulung

wir machen gern mal nette fotos von den kindern und haben auch hin und wieder die mappen aus dem kiga genommen, nun haben wir uns entschieden zur ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Elterninfoabend in der Schule

Hallo alle zusammen, hattet ihr auch schon den ersten Infoabend in der Schule? Wir hatten unseren am Dienstag .Von 50 Kindern die eingeschult erden...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


CD brennen lassen für Schuleingangsparty

Hallo, brauche mal euren Rat. Habe gerade Google und ebay befragt, habe aber kein Ergebnis bekommen. Ich möchte für meine Tochter für ihre Schul...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schließung Einrichtung (eilt!!!)

Bei uns schließt aus Kostengründen der Kindergarten in 4 Wochen. Wir vom Elternrat überlegen nun nach einem Abschiedsgeschenk für die Erzieherinn...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Vorschule oder Schule???

Ich habe mal eine frage und zwar, mein Sohn wird in Februar 6 Jahre. Er soll dieses Jahr in die Vorschule gehen. Nächstes Jahr dann in der 1 Klasse....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


gewissensfrage - und was ziehen eure kinder an?

hallo unser großer kommt dieses jahr in die schule. die uroma hat sündhaftteure klamotten zu diesem anlass gekauft (ist auch mächtig stolz drauf.)....

Mitglied inaktiv

13 Antworten


wo kauft man fertige schultüten?

hallo, mein sohn möchte im kiga keine schultüte mit basteln. vorlagen gefallen ihm nicht. nun will er mit mir alleine - ohne seinen bruder und pap...

Mitglied inaktiv

9 Antworten