Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


Dann frag ich mal-Alles zusammen passend?

Mich würd da nur Interessieren ob ihr die Schultüte passend zum Ranzen habt? Bei uns ist es nicht so.Auf dem Ranzen sind Autos und auf der Schultüte ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten




Was anziehen zum ersten Schultag (Mädchen)???

Hallo, ich bin am rätseln was ich meiner Tochter zum ersten Schultag anziehen soll. Ich würde ihr ja gerne ein langes Kleid mit einer Bolero Jacke...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Dringend !!!! Abschiedsgeschenk Kindergarten

Hilfe, wir brauchen noch Dringend eine Idee für ein Abschiedsgeschenk im Kindergarten. Am Freitag findet der "Rausschmiss" aus dem Kindergarten statt ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kurze oder lange Turnhose?

Hallo, bin gerade dabei alles zu besorgen was auf der Liste steht und bei der Turnhose steht nun leider nicht ob lang oder kurz. Was für eine habt...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Ideen / Einschulung/ Mittagessen

Was macht ihr am Tag der Einschulung zum Mittagessen? Bei uns sind einige Gäste und ich wollte eine deftige Suppe oder Eintopf machen. Welche kennt ih...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kosten Montessori Schule

Hallo, nächstes Schuljahr macht im Nachbarort eine Montessori-Schule auf und wir haben vor, evtl. unser Tochter dort hin zu schicken. Allerdings ist...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wer kommt bei Euren Kinder am 1. Schultag mit

Hallo! Wer begleitet Eure Kinder am 1. Schultag? Also mein Mann und ich gehen auf jeden Fall. Unser kleiner Sohn wenn er möchte. Gehen bei Eu...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


HAWIK: Intelligenztest

Hallo, hat jemand schon mal mit seinem Kind diesen Test machen lassen? Neulich war ich beim KA mit meinem Sohn, da haben wir uns kurz unterhalten u...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nächsten Donnerstag zuckertütenfest im kita

so langsam sind unsere tage im kiga gezählt und ich werde etwas sentimental auch wenn unsere juns in der einrichtung weiter in den hort gehen werden ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schultütenbasteln - geschafft!!!

Hallo zusammen, es ist endlich vollbracht, die Kurze ist auch zufrieden, jetzt muss sie nur noch heil den 1. Schultag erleben: DIE FERTIGE SCHULTÜ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



link für vorschulübungen?

hat de jemand vielleicht einen schönen interessanten link gefunden den er mir verraten mag von meiner freundin der sohn kommt jetzt in die vorschul...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Süßigkeiten in der Schultüte

Hallo! Ich wollte mal fragen, wie viel Süßigkeiten ihr so in die Schultüte packt. Ich werde es wahrscheinlich so machen, dass ich eine Tüte von Har...

Mitglied inaktiv

14 Antworten




Abschiedgeschenk?

Meine Tochter kommt im August in die Schule. Und nun möchten wir uns ja vorher noch bei ihrer Erzieherin für die schöne Zeit bei ihr bedanken. Ic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Unsere Drachen Schultüte

Huhu... ...nachdem hier schon so tolle Schultüten gezeigt wurden, möchte ich euch mal "unsere" Drachen Tüte zeigen. Ich bin leider nicht der Bastel...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


was zur schuleinführung schenken??

hallo, meine nichte kommt dieses jahr in die schule. ich habe den inhalt der sporttasche übernommen und einen jogginganzug mit passenden shirts gek...

Mitglied inaktiv

8 Antworten