Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:



welche schultüte zuerst auspacken????

hallo, poste hier nochmal extra da ich hier gezielt nochmal gerne eine antwort hätte. meine schwiegermutter hat ja nun auch eine extra schultüte geka...

Mitglied inaktiv

7 Antworten




Ab heute gehören wir auch hierher...

Halli, hallo Heute war der 1. Schultag der Erstklässler bei uns, somit ist unsere kleine Prinzessin nun offiziell - Vorschülerin!!! Sie wird i...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


hallo zusammen

Hallo sind den schon die neuen vorschulmamis da? :-) *mal sonebenbeigefragt *g meine kleine is ab Septemeber ein *maxi* bin schon gespannt und etwa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie wars bei euch?

nun ist mein kleines Mädchen ein Schulkind, es war aufregend für sie die große Schultüte viele kleine Sachen darin und sie war ko. Aber sie sagte:...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Letzter Kindergartentag

wir hatten gestern unseren letzten KiGa-Tag...Ich hab Ihr einen Kuchen gebacken auf dem stand : Liebe Lea wir wünschen Dir schöne Ferien. Vorhin ha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich verabschiede mich....

ihr lieben... morgen ist es soweit-unser großes kind wird eingeschult!! wir sind so aufgeregt und irgendwie auch froh wenn alles vorbei ist... ho...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geschafft!

Vor einiger Zeit habe ich hier gklagt, dass ich noch nichs für die Einschulung meiner Tochter übermorgen vorbereitet hatte, aber jetzt ist alles palet...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Stifthaltung

Hallo, weiß jemand, wo man diese "Stiftverdickung" kaufen kann? Also diese runden Gummidinger, die man über den Stift zieht, wenn das Kind den Stif...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




STIFTE...

Welche Filzstifte bzw. welche Buntstifte habt ihr besorgt? Unser Lehrer hält nicht so viel von den Jumbo-Stiften. Kann man eigentlich die normalen ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vorschulerziehung - was wird da gemacht?

Wißt ihr zufällig was eure KiGa in Bezug auf Vorschulerziehung macht? Bin nur mal neugierig, hab grade so gar keine richtige Vorstellung davon.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geht es nur mir so?

Hallo! Ich muss mal gerade ein bisschen jammern. Am Samstag wird unsere Große eingeschult. Und ich kann schon seit zwei Wochen nicht mehr vernünftig ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


unsere schultüte

hallo zusammen... ich möchte euch auch mal unsere fertige schultüte zeigen... leider ist das bild sehr unscharf... aber das wichtigste sieht m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Taufe

Hallo meine Enkelmädchen 6 und 3 Jahre werden jetzt getauft was kann man Ihnen schenken hat jemand eine Idee. 2 Wochen später wird die große eingesch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einladungskarte gestalten - aber welchen Text ???

Hallo, also ich werde nun doch noch Einladungskarten gestalten, vorne drauf kommt ein Foto von meinem Sohn mit Schulranzen, leider ohne Schultüte,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten