Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 31.07.2010, 0:33 Uhr

@ glückskugel

Auswandern, holla - glaub mir, es hat alles seine Vor- aber auch Nachteile !
Schau mal, wir wohnen hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Chiltern_Hills

Ich war dem hiesigen System gegenüber anfangs sehr misstrauisch, aber bin inzwischen konvertiert :-) Die Kinder scheinen in der Regel "wacher" und werden in ihrer Neugierde eher bestärkt als in Deutschland, was natürlich schon die Förderung in kleinen Gruppen mit sich bringt - da kann auf das einzelne Kind einfach viel mehr eingegangen werden.

Andererseits hat Deutschland auch viele Vorteile, vor allem ist alles so billig !

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.