Vorschule

Forum Vorschule

@corsa..........bist Du noch in diesem Forum ;-)?

Thema: @corsa..........bist Du noch in diesem Forum ;-)?

Hallo, wollt mal nachfragen wann genau Eure Einschulung ist? Oder hattet Ihr schon? Wäre schön, wenn Du kurz berichten kannst wie es lief und wie das mit der 2. Schultüte ausgegangen ist! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wollte mich gerade aus diesem forum verabschieden, bin ab morgen in dem forum 1. klasse. wir haben morgen erst einschulung, von daher kann ich nicht berichten wie es mit der zweiten schultüte ausgegangen ist. Ich habemeinem mann ne klare ansage gemacht, daß die zweite schultüte nicht mit in die schule kommt. und meinem kind habe ich gesagt, daß jedes kind nur eine schultüte hat. und das wenn die oma ihm noch eine schultüte schenkt, wir haben ja zusammen die oma getroffen, daß das dann einfach nur ne verpackung ist. mal schauen, würde mich nicht wundern wenn sie auf dem schulhof mit der schultüte erscheinen. lG corsa

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:18