Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.11.2011, 21:22 Uhr

@arbeitende mutti

Ich besitze kein Proleten-IPhone, das nur vorweg. Das wäre das allerletzte, was ich mir jemals kaufen würde.
Produkte von Apple lehne ich generell ab, es gibt Besseres von anderen Herstellern für das gleiche Geld.

Aber amüsant, wie Du immer zielstrebig auf meine Posts anspringst.
Das läßt auch tief blicken.
Offensichtlich ist Dir das Internet und speziell solche Foren sehr wichtig, weil Du nur darauf wartest, Deine zänkischen Kommentare unter die Beiträge ganz bestimmter Menschen zu setzen.
Im Gegensatz zu Dir, beziehe ich mich auf das Thema, nicht auf die ein oder andere Nase, die ich hier für strunzdumm halte.
Die überlese ich dann einfach. Das gelingt Dir leider nicht..warum wohl?

Und daß Du wesentlich mehr Zeit hier in diversen Unterforen verbringst, als ich, ist auch kein Geheimnis. Steht ja überall Datum und Uhrzeit dabei..wer möchte, kann ja gerne mal nachsehen :-)

Aber ich teile es auch Dir hohler Nuss gerne nochmals mit: ich arbeite am Computer in meiner eigenen "Firma", auch jetzt am Abend noch, denn Du weißt ja: ohne Fleiß kein Preis.
Und damit ich tagsüber Zeit für mein Kind habe und es nicht (wie Du) vor dem Fernseher oder der Daddelstation parken muß, sitze ich eben auch zu Zeiten vor dem Laptop/Pc, wenn Du Dir die Supernanny oder Frauentausch reinziehst. Oder stundenlang hier über Deine Problemchen lamentierst.

Tu mir einfach den Gefallen und geh mir (und anderen, die hier und auch in anderen Unterforen nicht über mich, sondern über das Ursprungsthema diskutieren möchten) nicht auf die Nerven mit Deinem selten dämlichen Gestänker. Ist ja wirklich albern.

Du bist halt auch eine von denen, die im Grunde weiß, daß das, was sie macht, nicht wirklich gut für die Kinder ist und deshalb ganz klammheimlich Gewissensbisse hat. Aber die Bequemlichkeit ist halt größer.
Insofern kann ich schon verstehen, daß Menschen, die manche Dinge besser im Griff haben als Du, eine Art "Feindbild" für Dich darstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.