Vorschule

Forum Vorschule

Zuckertütenfest, Geschenk für Erzieherin

Thema: Zuckertütenfest, Geschenk für Erzieherin

Hallo Mädels! Gibt es bei euch auch zum Abschied im Kindergarten ein Zuckertütenfest und wenn ja wie wird das gestaltet? Was schenkt ihr der Erzieherin zum Abschied? LG

von x_Steffi am 30.01.2012, 21:07


Antwort auf Beitrag von x_Steffi

Die beiden Erzieherinnen bekommen von uns je eine Tasse mit nettem Spruch: Top Erzieherin: Ich bin stolz, eine 100 % fürsorgliche, aufmerksame, geduldige, nervenstarke, unterhaltsame Erzieherin zu sein gefüllt mit diesen kleinen Merci-Bonbons und eine selbstgebastelte Karte mit Foto vom Zwerg. http://www.kochen-essen-wohnen.de/detail486.html

von LittleRoo am 30.01.2012, 21:11


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Schöne Idee mit der Tasse, gefällt mir. Macht ihr das in der Gruppe oder jede Mutti selber nur für das eigene Kind?

von x_Steffi am 30.01.2012, 21:17


Antwort auf Beitrag von x_Steffi

Ich halte ehrlich gesagt nix davon, dass zusammengelegt wird... da kommt dann immer irgendein Gutschein und ein Strauß Blumen bei raus... Aber ich möchte schon, dass mein Sohn was hat, was er selbst den Erzieherinnen, die ja 3 Jahre lang seine Bezugspersonen waren was überreichen kann.

von LittleRoo am 30.01.2012, 21:19


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

bei uns kommen von 18 kindern 15 in die schule 12 eltern haben sich zusammengschlossen und wir machen ein fotoalbum für die erziehrin mit bildern von den kindern als baby, als kind mit 3 jahren und ein aktuelles bei den babybildern soll sie raten wer das ist die erzieherin meiner großen tochter hat im letzten jahr von allen einen stern bekommen,

von kati1976 am 30.01.2012, 21:29