Vorschule

Forum Vorschule

Zuckertüte-was Obendrauf?

Thema: Zuckertüte-was Obendrauf?

Hallo, bei uns ist es üblich, das oben auf die Zuckertüte was draufkommt. Bei mir was es ein Plüschtier. Nun ist das glaub ich nix für meine Sohnemann. Was macht ihr obendrauf?

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

ein ball?

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte an ein rennauto, power ranger oder dino. kommt drauf an was für eine zuckertüte es wird.

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

was meinst du mit obendrauf? als oberstes in die Schultüte oder außen am verschluss? was als oberstes in die schultüte kommt, weiß ich noch nicht, oben am verschluss (also da wo man das krepppapier zusammenbindet) machen wir eine krone hin. LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 23:23