Vorschule

Forum Vorschule

Zeigt her eure Schultüten....

Thema: Zeigt her eure Schultüten....

wer will seine Schultüten zeigen? Habt ihr die selbst gebastelt, oder basteln lassen? Ich brauch wieder etwas ansporn momentan liegt sie wieder im Schrank und will mal wieder weiter gebastelt werden. Vielleicht hilft es ja wenn ich sehe das ihr sie schon alle fertig habt, und diese wunderschön aussehen.... Momentan hab ich irgendwie keine Lust/Zeit sie weiter zu machen.

von Zambili am 23.06.2013, 15:01


Antwort auf Beitrag von Zambili

weder gebastelt noch basteln lassen. Fertig gekauft. Meine Tochter wollte diese

von brown_eyes am 23.06.2013, 18:39


Antwort auf Beitrag von Zambili

noch wartet sie darauf gebastelt zu werden, kann also noch kein Foto zeigen. Will mir zum Basteln noch Hilfe holen - mein Mann ist für sowas nicht geeignet, ausserdem muss er sich um das Kind kümmern, falls er noch mal aufstehen sollte. Sehen wird unser Sohn die Tüte dann erst zur Einschulung. LG coryta

von coryta am 23.06.2013, 21:43


Antwort auf Beitrag von coryta

Ich hatte letztes Jahr eine für meinen Sohn gebastelt. Er war begeistert und liebt die auch heute noch!!! so sieht sie aus http://www.rund-ums-baby.de/vorschule/Meine-Guete_27827.htm (Beitrag weiter unten ;)

von angelok82 am 23.06.2013, 22:10


Antwort auf Beitrag von angelok82

Für meine Kleine (große) :-)

von Hot_angel am 24.06.2013, 11:53


Antwort auf Beitrag von Hot_angel

haben uns mit mehreren Muttis zum Basteln verabredet und bis 2 Uhr nachts gebastelt. Hatten mehrere Hugos intus warscheinlich deshalb hat es sooo lange gedauert. Die Kinder bekommen die erst bei der Einschulung zu sehn. LG Pia

von Pia1234 am 28.06.2013, 21:47