Vorschule

Forum Vorschule

Wuppi

Thema: Wuppi

Wie oft haben eure Vorschulkinder denn Wuppi im Kindergarten? Das Programm sieht ja vor, dass es täglich 30 Min. stattfinden soll und dann insgesamt 80 Aufgaben umfasst. Bei uns startet Wuppi erst nächste Woche und auch nur an 3 Tagen pro Woche? Da kommen die doch gar nicht durch bis zum Kigaende, oder?

von Rehlein.28 am 21.01.2011, 10:03


Antwort auf Beitrag von Rehlein.28

nach den winterferien beginnt es und wird jeden tag 10 bis 15 minuten durchgeführt, so kommen wir mit dem programm gut durch. wuppi kenne ich nicht lg

von biggi71 am 21.01.2011, 12:25


Antwort auf Beitrag von biggi71

Hallo, bei uns heisst es WTP - Würzburger Trainingsprogramm Beginnt nächste Woche und ist 3x wöchentlich für 20? min. Lg Dhana

von dhana am 21.01.2011, 15:00


Antwort auf Beitrag von Rehlein.28

Also im Kiga meines SOhnen wird das 1- 2 mal pro Woche seit SEptember gemacht. Die sind also schon ziemlich weit. Mariakat

von Mariakat am 21.01.2011, 18:58


Antwort auf Beitrag von Rehlein.28

Das gibt es bei uns nicht. Die Vorschulkinder machen einmal in der Woche eine Stunde lang so was ähnliches wie einen Versuch (Eierschalen in Essig und dergleichen).

von Carmar am 21.01.2011, 21:04


Antwort auf Beitrag von Carmar

kenne ich gar nicht und habe ich auch noch nie gehört

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 21:57


Antwort auf Beitrag von Rehlein.28

Hallo, wir haben auch dieses Sprachprogramm. Es geht über 18 Wochen, täglich 30 Minuten. LG, Bianca

von lisawei am 22.01.2011, 09:06


Antwort auf Beitrag von lisawei

ich habe das noch nie gehört und kenne es auch nicht.... was ist das denn? lg

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 12:29