Vorschule

Forum Vorschule

Wollt ihr auch mal unsere Schultüte sehen?

Thema: Wollt ihr auch mal unsere Schultüte sehen?

Ich wollt eigentlich auch selber basteln, aber ich hab diese hier gesehen und mich gleich verliebt.Sie war ihr Geld wert und ich werd ein Teufel tun und sie nach der Einschulung wegwerfen. Die ist aus Filz und hinterher noch sicher als Utensilo zu nutzen. Noch zum Thema weiter unten.Meine beiden grösseren Töchter haben sie auch im Zimmer gehabt, bis Ende 4te Klasse und erst dann haben sie entschieden sie zu entsorgen, bzw hat meine 2te Tochter noch eine hängen von ihrer Uroma(leider 2006 verstorben und die bleibt eben hängen, als letzte Erinnerung) Bei meinem Sohn hängt sie auch noch, ihn stört es nicht. Hab aber nun die Idee aus dem Muster ein Bild zu machen, mal sehen ob das was wird. Ich kann sowas einfach nicht wegwerfen. So nun hier die Schultüte unserer letzten Püppi

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 00:14


Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 00:14


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ist die schick. Außerdem ist sie ja sozusagen "selber gemacht" Ich wünsche jedenfalls eine schöne Einschulung und viel Spaß in der Schule.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 05:37


Antwort auf diesen Beitrag

die ist von da wanda oder? ich meine die hätte ich auch gesehen, die ist echt wunderwunderschön

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 07:54


Antwort auf diesen Beitrag

Die sieht richtig super aus !

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

ja ist von Dawanda, hab lange überlegt, aber zum Ende hin musst ich die jetzt einfach haben.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht wirklich super toll aus.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich am schönsten von allen Schultüten, die ich je gesehen habe. Bei uns ist erst nächstes Jahr das Thema Schultüte dran. Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt. "Rosa, Pink, Filz, Schmetterlinge" steht hier hoch im Kurs.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

hehe, alle deine Ideen sind ja in unserer Schultüte vorhanden

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

Die ist ja wunderschön!!! Wo gibt es denn sowas??? Gruss Ceca2

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 21:08