Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana+ingo am 11.07.2010, 21:10 Uhr

wo tolles fotoalbum zur einschulung

suche ein fotoalbum wo man die bilder von der einschulung reinmachen / kleben kann.
finde aaber kein schönes, weis jemand eeinen rat, wo ich schauen kann?

2 Antworten:

Re: wo tolles fotoalbum zur einschulung

Antwort von Nine.it am 12.07.2010, 7:03 Uhr

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=fotoalbum%20schulanfang&rvr_id=&keyword=fotoalbum+schulanfang&geo_id=41&crlp=2224299894_109&MT_ID=42&tt_encode=raw

schau mal hier und wenn du in die suchmaschine eingibst kommen ganz viele seiten ;-)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo tolles fotoalbum zur einschulung

Antwort von anaj am 13.07.2010, 14:25 Uhr

Wir haben das hier
http://www.geschenkgallerie.de/product_info.php?info=p3261_fotoalbum-princess---schule.html&XTCsid=11245df85ac3ab818cb607d3e5e9f516

und es gibt das auch für Jungs
http://www.geschenkgallerie.de/product_info.php?info=p3260_fotoalbum-pirat---schule.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten