Vorschule

Forum Vorschule

wo kauft man fertige schultüten?

Thema: wo kauft man fertige schultüten?

hallo, mein sohn möchte im kiga keine schultüte mit basteln. vorlagen gefallen ihm nicht. nun will er mit mir alleine - ohne seinen bruder und papa- in die stadt fahren und sich eine aussuchen. soweit ja ok. der inhalt ist dann eine überraschung. aber wo kaufe ich eine? war schon im kaufhof aber da war nix. nur welche mit pferden drauf. habt ihr einen tipp? lg bea

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

und natürlich schreibwarengeschäfte, außerdem geschäfte, die auch schulranzen verkaufen. Bastelläden haben auch manchmal fertige... ansonsten würde ich sagen bei karstadt oder galeria...

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

war in einen ganz großen schreib und spielwarenladen bei uns in der stadt. aber die haben jede menge schulanzen alle marken aber keine schultüten. nur rohlinge zum selber basteln. aber ich geh nochmal suchen. vielen dank bea

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich weiß bei Mc Paper gibts einige und bei Woolworth gibt es auch welche. Da haben wir unsere gekauft.... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also in Schreibwarengeschäften bekommst Du auch Schultüten. Viel Glück. LG Merry

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe im netzt bestellt, weils die gewünschte nicht im laden gab. bei mc paper habe ich bei uns viele gesehen und in spielzeugläden. da kann man vielleicht auch wunschmodelle aus dem katalog bestellen. lg suki

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Müller

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube das dauert noch so zwei oder drei wochen und dann sind sie eigentlich überall wo es schulzubehör gibt zu bekommen so kurz vor der einschulung sind sie jedenfalls überall zu bekommen

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

Habe bei Mc Paper, ausgesuchten Schreibwarengeschäften und Real bisher welche gesehen. Gruss Simone

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

Bestell doch im Internet. Unter www.roth-edition.de gibt es tolle Zucker- oder Schultüten, die haben dann auch gleich die verstärkte Spitze, damit die Spitze am großen Tag nicht gleich umknickt. Unsere Tochter hat die 85cm mit den Glitzdelfinen, total toll. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 22:01