Vorschule

Forum Vorschule

Wo kann man im Internet günstig Schulranzen Sets bestellen ????

Thema: Wo kann man im Internet günstig Schulranzen Sets bestellen ????

LG jessi

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Schau mal bei Ebay Liebe Grüsse , Miri

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das gleiche problem hatte ich auch. Wir haben ein Set Scout Exclusive gesucht.... Leider kostet das Set überall gleich viel. Wir haben auch diverse Online Shops durchsucht... keine möglichkeit das Set auch nur etwas günstiger zu bekommen. Nun hatten wir noch einen 10% Gutschein von Kaufhof und haben das Set nun dort gekauft.... besser wie nix.....

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:14


Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben schon im september von scout ein set gekauft für 89 € - ranzen, sportbeutel, mäppchen und geldbeutel - bin begeistert und wenn ich an den preiss beim ersten kind dran denke - da reicht das doppelte nicht - so blöd ist man auch nur beim ersten

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, diese Woche gibt es günstige Ranzensets von Mc Neill und Scout beim real. Ich glaube für 89 Euro. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 13:13


Antwort auf diesen Beitrag

und Rofu hat den Step by Step um einiges günstiger, Real wurde ja schon genannt. anja

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann Dir nur einen FAbrikverkauf empfehlen. Dort was es viel günstiger. Der Scout Mega kostet regulär gewaltige 130 Euro, online hab ich ihn günstigst für knapp 100 gefundne, im Fabrikverkauf für 86 Euro. Vielleicht ist ja einer davon in Deiner Nähe ? http://www.steinmann-lederwaren.de/werksverkauf/ LG Heike

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 11:29