Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi23 am 26.03.2009, 20:01 Uhr

Wo kann man im Internet günstig Schulranzen Sets bestellen ????

LG jessi

 
6 Antworten:

Re: Wo kann man im Internet günstig Schulranzen Sets bestellen ????

Antwort von Miri0202 am 26.03.2009, 20:20 Uhr

Hallo,

Schau mal bei Ebay

Liebe Grüsse ,
Miri



Re: Wo kann man im Internet günstig Schulranzen Sets bestellen ????

Antwort von Bonnhier am 27.03.2009, 10:14 Uhr

Oh ja das gleiche problem hatte ich auch. Wir haben ein Set Scout Exclusive gesucht.... Leider kostet das Set überall gleich viel. Wir haben auch diverse Online Shops durchsucht... keine möglichkeit das Set auch nur etwas günstiger zu bekommen.
Nun hatten wir noch einen 10% Gutschein von Kaufhof und haben das Set nun dort gekauft.... besser wie nix.....



Re: Wo kann man im Internet günstig Schulranzen Sets bestellen ????

Antwort von sylv am 27.03.2009, 20:02 Uhr

also wir haben schon im september von scout ein set gekauft für 89 € - ranzen, sportbeutel, mäppchen und geldbeutel - bin begeistert und wenn ich an den preiss beim ersten kind dran denke - da reicht das doppelte nicht - so blöd ist man auch nur beim ersten



Aktuell beim Real

Antwort von leaelk am 29.03.2009, 13:13 Uhr

Hallo,
diese Woche gibt es günstige Ranzensets von Mc Neill und Scout beim real.
Ich glaube für 89 Euro.

LG Kerstin



Kein I-Net aber Tipp bei Drogeriemarkt Müller gibt es 15 % auf die Ranzen

Antwort von mailins am 29.03.2009, 19:37 Uhr

und Rofu hat den Step by Step um einiges günstiger, Real wurde ja schon genannt.

anja



Re: Wo kann man im Internet günstig Schulranzen Sets bestellen ????

Antwort von HeikeB1969 am 14.04.2009, 11:29 Uhr

Hi,

kann Dir nur einen FAbrikverkauf empfehlen. Dort was es viel günstiger. Der Scout Mega kostet regulär gewaltige 130 Euro, online hab ich ihn günstigst für knapp 100 gefundne, im Fabrikverkauf für 86 Euro.

Vielleicht ist ja einer davon in Deiner Nähe ?
http://www.steinmann-lederwaren.de/werksverkauf/

LG
Heike



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Schulranzen-Anprobe unbedingt nötig?

Hi! Ich habe im Internet einen sehr schönen Ranzen gesehen und will meinen Sohn damit überraschen. Frage: Ist es unbedingt nötig, daß ein Kind den Ranzen vor dem Kauf anprobiert? Mein Sohn (6) ist zur Zeit 133 cm groß und 30 Kilo schwer. Was meint ...

von supermampfi 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen die 100. !!!

Hallo zusammen... Hat jemand Erfahrungen mit dem Lillifee oder Diddl Schulranzen? Meine Tochter steht total drauf und ich würde ihr gerne eine davon kaufen weiss aber nicht ob die so "gut" sind. Was meint ihr dazu? LG Schukimaus PS Was ist eigentlich beliebter ...

von Schnukimaus 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen

Hallo zusammen, meine Tochter kommt zwar erst nächstes Jahr (2010) in die Schule, aber bis jetzt bin ich immer noch der Meinung sie bekommt einen Lego Schulranzen.Eine meiner Nichten hat einen, und meine Schwägerin war/ ist echt zufrieden. Ich finde die optisch schön, ...

von Igeline 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

zurück von der Schulranzenmesse :-)

So wir sind wieder da von der Schulranzenmesse. Wir haben so einige Ranzen ausprobiert und nicht jeder passte unserer Tochter. Sie nahm den Scout Easy II mit der Meerjungfrau drauf.. Der Scout Easy II war der letzte im Design Meerjungfrau - der Rest von den Designs war alles ...

von Lilaloli 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Frage wg. Schulranzen

Hallo, auch wir gehören bald hier ein, Tobias kommt im September in die Schule. Jetzt stellt sich natürlich die große Frage welcher Schulranzen. Wir waren in 2 Fachgeschäften und ich schwanke zw. Sammies und MC Neill. Allerdings interessiert es Sohnemann noch überhaupt ...

von jumanu 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen gekauft

Wir haben heute auf der Schulranzen-Messe für unsere Tochter einen Schulranzen gekauft. Es ist ein Mc Neill Ergo Exclusive Line 7-teilig und hat 160 Euro gekostet. Normal hätte er 200 Euro gekostet. Teuer, aber der Ranzen sitzt gut und unsere Tochter hat diesen Ranzen sehr ...

von Lara2003 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

schulranzen

Ich bin sonst eher eine stille Mitleserin, habe aber mal eine Frage zu dem leidigen Thema Schulranzen. Meine Tochter kommt im Sept. 2009 in die Schule und wir haben jetzt einen Ranzen ausgesucht, nämlich den Mega von Scout. Sie fand den total toll, haben ihn aber noch nicht ...

von kleinejette 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Umfrage: Was haltet Ihr von diesem Schulranzen-Set (abgesehen vom Preis) ?

Hallo, mein Sohn wünscht sich dieses Set zur Einschulung: http://www.payback.de/pb/id_4488/id/81554/index.html Weiß jemand, ob dieses Set getestet wurde ? Was benötigen die Kinder sonst so an Material für die 1. Klasse, abgesehen von den Schulbüchern ?Wir haben ...

von Schnuggu 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

die entscheidung schulranzen ein stück näher

naja zumindest was das optische betrifft,mein sohn ist sehr wählerisch und immer kam nur nee keine dinos,keine autos,keine roboter etc er möchte was neutrales haben,mit nicht so vielen bunten bildern drauf und nachdem hier jemand vom herlitz masters geschrieben hat,hab ich ...

von zu 5allein 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen! Kennt Ihr School Mood?

Wir waren heute morgen los und haben für unseren Spross einen Schulranzen ausgesucht. Einer von "School Mood" hat es meinem Sohn besonders angetan. Der sitzt total super, hat einen Brust- und Hüftgurt, ein ergonomisch geformtes Rückenpolster.... und sieht auch noch gut aus, ...

von Trudchen 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.