Vorschule

Forum Vorschule

Kiga-Beitrag - wer wohnt in Bayern?

Thema: Kiga-Beitrag - wer wohnt in Bayern?

Hallo, ich habe dieses Jahr noch keinen Kiga-Beitrag von meinem Konto abgebucht bekommen. Kommt das noch, oder habe ich etwas verpasst? Ich kann mich nur erinnern, dass mal etwas im Gespräch war mit "letztes Jahr im Kiga ist beitragsfrei". Hm, aber ich wüsste von nichts, dass es durch wäre. Oder gibt es ein neues Gesetz? Da die Betreuungsregeln sich im Jahr 2007 doch schon geändert haben. Schön wäre es ja, aber ich fürchte, die kommen dann im März und wollen gleich für 3 Monate:-( Vor allem von euch, die in Bayern ein Vorschulkind haben wüsste ich das gerne! Kiga will ich nicht fragen, wer weckt schon gerne schlafende Hunde:-) Danke und lg Sonja

Mitglied inaktiv - 18.02.2007, 12:04


Antwort auf diesen Beitrag

und bei uns ist der kiga in allen Jahren Beitragspflichtig. gruß tine

Mitglied inaktiv - 18.02.2007, 19:05