Vorschule

Forum Vorschule

Schulranzen-Entscheidung

Thema: Schulranzen-Entscheidung

Max hat sich für den Mc neill Ergo Light DIN Compact Highway_077 entschieden (Motiv) Er passt auch super auf seinen Rücken. Jetzt schauen wir mal wo es ihm am günstigsten gibt. lg sandra

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 10:06


Antwort auf diesen Beitrag

und da sich ja erst noch entscheidet, ob Linchen eingeschult wird oder nicht,warten wir noch. Die einzige Bedingung, die sie stellt, ist .....ein Pferd muss drauf sein ;-) lg anja

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

einmal lagune für nina einmal speed für lars das los einer zwillingsmama aber die großelternpaare haben beide spendierhosen an. lg nala

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

wir waren im Sommer schon probieren. Und der Mc Neill saß super. Er wollte dann den mit Delphinen haben. Da das ein Auslaufmodell vom letzten Jahr war und er schlecht zu bekommen war haben wir den bei Ebay gekauft für die Hälfte des Neupreises. Vorteil bei Auslaufmodell ist das nicht jeder das Motiv hat. Bei meinem 1. Klässler haben zum Teil 3-6 Kinder den selben Ranzen :-(

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 08:17


Antwort auf diesen Beitrag

Unserer Patenkind hat sch genau den gleichen ausgesucht, sagst du Bescheid, wo und für wieviel du ihn bekommen hast? Liebe Grüße Sabine mit Patenkind Jannik

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 16:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mache ich. lg sandra

Mitglied inaktiv - 06.12.2007, 13:18


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einmal kurz gekuckt und es wird wohl wieder ein Scout werden. dEr McNeil saß bei meinem Sohn überhaupt nicht gut. Im April werden wir dann nach der Einschreibung in der Schule losgehen und den Schulranzen kaufen. Das ist immer noch früh genug. lg tine

Mitglied inaktiv - 06.12.2007, 14:39