Vorschule

Forum Vorschule

Wir haben unseren Ranzen

Thema: Wir haben unseren Ranzen

und das war der, der am Besten gepasst hat. http://www.otto-office.com/oode/b2c/deu/artikel.obtshop?wkid=OO-5-DE-64b66ac4c112fc&artnr=78223 Ich muss ihn nur noch bestellen, damit ihn de Osterhase bringen kann.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

Super, ich bzw wir sind noch am Suchen. Aber warum bringt der Osterhase den Ranzen? Nicht falsch verstehen, aber für mich ist sowas kein Geschenk, sondern eben ein Gebrauchsgegenstand. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter soll lernen, dass man nicht immer alles gleich und sofort haben kann. Und Ostern ist ein Datum wo sie weiß wann es ist. Sie bekommt da natürlich noch was anderes (wenn sie den Ranzen nicht zu Ostern bekommen würde würde sie genau das gleich bekommen, also wegen des Ranzens bekommt sie nichts weniger).

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 14:37