Vorschule

Forum Vorschule

Wir haben uns entschieden (s.Posting unten wg.Ranz

Thema: Wir haben uns entschieden (s.Posting unten wg.Ranz

Wir werden den Scout Easy II nehmen. Der passt noch am besten. Habe alle Marken durch, auch Step by Step, Der Die Das usw. So nun will meine Tochter aber ein älteres Design *grummel* Bekomm den mal. Auf zur fröhlichen Internetsuche bzw. rumtelefonieren morgen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 00:15


Antwort auf diesen Beitrag

versuche es bei xbay wir hatten das gleiche problem und sind da fündig geworden! ines

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 06:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Auch schon abgescheckt. Da bekomme ich nur den Easy I in dem Design. Habe jetzt 1 Shop gefunden. Habe noch keine Rückmeldung bekommen, ob die den haben. *daumendrück* LG Andrea

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 23:02


Antwort auf diesen Beitrag

was für ein desing ist das denn???? scout hat selber auch einen shop. vielleicht da? oder wenn ihr in der nähe eines fabrikverkaufes wohnt???? ines

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 07:59