Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.03.2009, 8:37 Uhr

wir haben schon einen seit sie 5 ist ...

Bei usn sind die Kinderzimmer eine Etage höher. Deswegen spielt sich unser Leben in der Küche und im WZ ab, auch das Spielleben der Kinder. Deswegen wird sich auch unser Hausaufgabenleben dort abspielen und ein Schreibtisch wird nicht wirklich notwendig sein. Gekauft wird er nur aus psychologischer Sicht und der Möglichkeit sich doch mal dran zu setzen und natürlich für den Tag wo man alleine etwas machen will. Auf den Tag warten wir sehnlichst.

Ich denke daher, das es immer von den räumlichen Begebenheiten abhängt in wie weit und wann man einen Schreibtisch kauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.