Vorschule

Forum Vorschule

Wir haben einen!

Thema: Wir haben einen!

Hallo zusammen, ich war heute vormittag mit meiner Tochter in der Stadt, Schulranzen anprobieren. Sie war dann aber gleich so total verliebt in einen Ranzen und der hat ihr auch prima gepasst, dass wir ihn gleich gekauft haben, obwohl ich eigentlich noch gar nicht wollte. Ich kenne sie, sie wäre davon eh nicht mehr abzubringen gewesen. Es ist nun doch einer der leichten DerDieDas-Ranzen geworden, Design Sunflower. Die sind zwar deutlich schlabberiger als z.B. Scout, aber man merkt's halt am Gewicht. Die schwereren Ranzen konnte meine zarte Dame teilweise nicht mal LEER alleine auf den Rücken wuchten. Immerhin haben wir 3 Jahre Garantie auf das Teil. Und meine Maus ist toooootal glücklich.... Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

der die das wird auch von scout, bzw einer tochterfirma produziert!!!! schlabberig ist nur der deckel fide ich. unser wird denoch den mega bekommen, wiegt mit organizer auch nur 1,1 kg dennoch dind die derdiedas sehr schön!

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 18:15


Antwort auf diesen Beitrag

Der Mega sah bei meiner Tochter aus wie ein Schrank auf dem Rücken! Der Easy 2 hätte mir auch noch gefallen, war aber doch wieder deutlich schwerer, und der DerDieDas saß einfach gut auf ihrem Rücken. Bin immer noch nicht 100% glücklich über die "Schlabberigkeit", aber meine Tochter geht normalerweise sehr pfleglich mit ihren Sachen um, und solange sie sich nicht auf den Ranzen draufsetzt, sollte es eigentlich gut gehen ... Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 09:15


Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, den derdiedas hatten wir auch im auge wegen des gewichts und zierlichkeit unserer tochter. leider sass er schon im leeren zustand schlecht bei ihr (zog irgendwie noch hinten, lag oben an den schultern nicht an) und der verkäufer hat uns abgeraten, weil er dann mit gewicht noch weiter nach hinten ziehen würde. nun hat sie einen easy II, der zwar viel schwerer ist, aber damit ist sie durch jeden laden gehüpft, weil sie ihn einfach WOLLTE ;-)) viel spass damit und schön, dass deine süße glücklich ist - ist doch eigentlich erstmal das wichtigste, oder? liebe grüße antje

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 09:40