Vorschule

Forum Vorschule

Wir haben einen Schulranzen

Thema: Wir haben einen Schulranzen

Und dazu noch ein riesiges schnäppchen gemacht. Meine Tochter hatte letztes Jahr, als wir mit ihrem Bruder den Ranzen gekauft haben, sich in den Scot mit dem Motiv Zauberfee verliebt. Seit dem lag sie mir damit in den Ohen, wenn sie in die Schule kommt will sie DIESEN Ranzen. Jetzt waren wir im geschäft und sie drängelte solange, bis wir noch mal Ranzen anprobiert haben.Der Scout saß perfekt. Nur leider gab es den mit der Zauberfee nicht. Jetzt hatten sie genau diesen ranzen bei mytoys runter gesetzt auf 59,90€ statt 164€ ich hab ihn sofort bestellt. Gerade wurde er geliefert. Meine Tochter hat vor Freude gejubelt. Jetzt steht der Ranzen neben ihrem Bett. Und der muss da stehen bleiben.

von blackberry am 22.09.2012, 12:50


Antwort auf Beitrag von blackberry

Für dieses Schuljahr?

von raton am 22.09.2012, 15:16


Antwort auf Beitrag von raton

Hi, na das nenne ich mal ein Schnäppchen :o) Herzlichen Glückwunsch... Wir hatten letztes Jahr im Dezember den Ranzen gekauft und bereuen auch noch nix..Mein Sohn findet ihn nach wie vor super...Geht jetzt seit 2 Wochen in die Schule... LG

von 20012006 am 22.09.2012, 17:32


Antwort auf Beitrag von raton

Nein für nächstes Schuljahr. Unsere Tochter wird am 10.8.13 eingeschult

von blackberry am 22.09.2012, 18:52


Antwort auf Beitrag von blackberry

wurde es auch höchste zeit mit dem ranzenkauf.......

von Julie am 23.09.2012, 17:31


Antwort auf Beitrag von Julie

Ich habe den Schulranzen für meinen Sohn damals im November gekauft und er wurde erst im August eingeschult. War damals bei uns auch ein Schnäppchen.

von Tess@ am 23.09.2012, 17:38


Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo, ich hatte den Ranzen für meinen Sohn, welcher dieses Jahr eingeschult wurde - auch schon letztes Jahr im Sommer. Er liebt Lego über alles und es musste ein solcher sein. Habe für das 5teilige Set bei real 52€ bezahlt. Es hätte ausserdem sein können, dass mein Sohn erst nä. Jahr in die Schule kommt, da er dieses Jahr noch nicht musste. Na und, dann hätte der Ranzen noch länger auf dem Schrank gestanden. Ich habe mich tierisch gefreut ein solches Schnäppchen gemacht zu haben (warum auch mehr bezahlen!?), und mein Sohn liebt seinen Ranzen sehr. LG, Pocoyo.

von Pocoyo am 23.09.2012, 21:23


Antwort auf Beitrag von blackberry

Wir haben den Ranzen auch sehr zeitig gekauft, ihm gefiel das Motiv und er war saugünstig (ein Herlitz ist es geworden) Ich find es gut, er findet den Ranzen gut. Haben letztens in einem anderen Geschäft eine HEftmappe mit dem gleichen Motiv gesehen diee musste dann auch gleich mit. Und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen

von Christina mit Flo am 23.09.2012, 18:39


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

jonah hat seinen ranzen auch schon im keller stehen. seitdem er sich den aussuchen durfte, dürfen wir auch mal über das thema schule reden und er ignoriert es nicht mehr weg

von doreen_fynn am 24.09.2012, 13:24


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Wir haben schon vor einem halben Jahr dieses Set gekauft: http://www.schulrucksack-trends.de/Jungle--Nano-Scout-Style-Schulranzen--Set-5tlg--------------------------------------------.htm?websale8=ts-shop.01-02&pi=48519&ref=idealo-01-02 Allerdings haben wir nur 75€ bezahlt- war ein zufälliges I-Net Schnäppchen. Unser Sohn wird auch erst 2013 eingeschult. Nach bereits zwei relativ teueren Sets (um die 150€) für die großen Schwestern, fanden wir ein Schnäppchen mal angebracht. LG

von LuAnJo am 24.09.2012, 20:34


Antwort auf Beitrag von LuAnJo

Das ist ein richtig schönes Motiv. Die Farben sind toll!! Aus welchem Jahr war das Modell?

von Simone-01-03-07 am 25.09.2012, 15:49


Antwort auf Beitrag von Simone-01-03-07

Hallo, das kann ich nicht sagen, da wir die letzten Jahre nur nach Mädchen-Ranzen geschaut haben. Ich hab das Modell hier auch noch nirgends im Laden gesehen und auch an der GS meiner Kinder hat keiner dieses Motiv. Daher hoffe ich mal, dass Sohni nächstes Jahr nicht mit dem falschen Ranzen bzw. falscher Sporttasche heimkommt (Schulbusfalle- alle stellen ihre Ranzen ordentlich in Reihe ab usw.), was unserer Mittleren schon passiert ist- sie hat einen Scout Nano mit Pferd ("klassisches Mädchenmotiv). LG

von LuAnJo am 25.09.2012, 19:24