Vorschule

Forum Vorschule

Wir haben einen Ranzen.

Thema: Wir haben einen Ranzen.

Hallo, kommen gerade zurück. Es ist ein Scout Easy II Exlusive True Love geworden. Kurz vor dem Laden meinte meine Tochter, dass es das Model mit den Schwänen werden soll. Dabei fand sie noch ca. 8 andere im Vorwege gut. Wir haben haber dann noch div. andere Fabrikate durchprobiert. Und auch die anderen Motive "passten nie". Und bei diesem gab es denn kein Drücken und Zwicken mehr. Es sollte unbedingt dieser sein. Er passt sehr gut. Aber sie durfte ja alleine entscheiden. Es war aber auch eine Beratung von ca. 45 min., ganz toll und wir Eltern sind auch mit einbezogen worden. Und an der Kasse gabe es dann noch einen 10,00 Euro Gutschein als Dank, weil wir nicht im Internet gekauft haben. Und einen Schreibtischstuhl haben wir auch noch gekauft. Gruß maxikid

von Maxikid am 13.01.2012, 16:21


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Sieht gut aus. Sag mal, ist deine kleine nicht im letzten Jahr in eine Vorschulklasse gekommen und sollte erst 2013 eingeschult werden? Kann natürlich sein, dass ich dich verwechsele, glaub aber nicht. LG

von ccat am 13.01.2012, 16:34


Antwort auf Beitrag von ccat

Ach was hab ich denn nun für einen quatsch geschrieben na klar kommt sie dieses Jahr in die Schule, wenn sie jetzt in der Vorschulklasse ist. Sorry!

von ccat am 13.01.2012, 16:37


Antwort auf Beitrag von ccat

ist ja bald Wochenende.... LG maxikid

von Maxikid am 13.01.2012, 17:26


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Der schaut super aus. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Hoffentlich hat deine Tochter viel freude daran. LG Alemana_mex

von alemana_mex am 13.01.2012, 19:07


Antwort auf Beitrag von alemana_mex

ich habe ihr im Internet noch einmal den passenden Ranzen zu ihrem Rucksack von scout Pink Lady gezeigt. Den sie ja eigentlich auch haben wollte 2010/11 Model. Aber dann meinte sie auch zu diesem Ranzen, nein der Gekaufte ist doch viel schöner. Gut, ich pers. hätte ja einen anderen genommen School Mood mit Marienkäfer wäre mein Traum.....aber mich fragt ja keiner . War nur Spaß, sie durfte ihn sich ja ganz alleine aussuchen. Und den von Samsonite Country Love fand sie ganz toll, aber der passte ihr nicht.....war halt nicht ihr Traumranzen. Es sollte von Anfang an der mit den Schwänen werden. Gruß maxikid

von Maxikid am 13.01.2012, 19:12


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ein Hübscher Wünsch Euch viel Freude damit :-) gasti

von gasti75 am 13.01.2012, 20:46