Vorschule

Forum Vorschule

Wieder mal Ranzen: Wann neue Modelle von Scout?

Thema: Wieder mal Ranzen: Wann neue Modelle von Scout?

Hallo! Gibts eigentlich nix Wichtigeres in der Vorschulzeit als das Thema RANZEN?? Naja, was mich dazu beschäftigt, ist die Frage, ob Scout noch in diesem Frühjahr/Frühsommer eine neue Reihe bzw. Sondereditionen rausbringt. Mich interessiert ja das Modell Butterfly, was allerdings eine Exklusiv-Linie (oder so) ist, und die es demzufolge nur für den Easy II oder den Maxi gibt. Wir wollen aber den Mega - weiß jemand, ob für den ein neues Design geplant ist? Oder wie man das in Erfahrung bringen könnte?? Danke und lG Steffi

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

ist immer modellwechsel und das sind schon die neuen motive Meine hat Fantasy, das gabs erst seit november

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Soviel ich weiß gibt es die Exklusiv-Edition nur in Maxi oder Easy II. Habe diese Designs noch nie bei anderen Modellen gesehen und die Händler die ich mir online angeschaut habe, hatten die Exclusiv Edition immer nur für diese beiden Modelle.

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke auch, dass die Modelle schon raus sind. Jetzt gehen bei uns hier im Februar die Schulranzenfeste los und da werden ja die Modelle vorgestellt. Wir waren gestern schon kaufen und haben ein Vorjahresmodell im Set gekauft für einen guten Preis. Hatte Glück, dass mein Kleiner sich für Scout Easy II das "Wikinger-Modell" entschieden hat. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 08:32