Vorschule

Forum Vorschule

Wie managt ihr das mit der Verwandtenverpflegung a

Thema: Wie managt ihr das mit der Verwandtenverpflegung a

am Einschulungstag? Grillen wäre möglich, aber wenn das Wetter nicht mitspielt? Was dann? Am Tag selber kann nichts vorbereitet werden, der fängt um 9.15 an. Was macht ihr zu Essen?

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 00:03


Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre essen gehen? Muss ja nichts großartiges sein... lg max

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

wir werden es irgendwie machen, habe für den Notfall die Möglichkeit unter den Carport zu flüchten. Salate werden am Abend vorher zubereitet und Fleisch auch kurz vorher gekauft. Ansonsten es ist doch meine Familie, da hilft dann jeder ein wenig mit und gut ist. Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

machen wir nichts mit verwandten, da an diesem dienstag alle, ausser wir, arbeiten müssen. wir "feiern" die einschulung am samstag nach und grillen aber nur. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

Wenns regnet draussen grillen und drinnen essen. Lg andrea

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 16:00