Vorschule

Forum Vorschule

wie fallen denn Lico Schuhe aus?

Thema: wie fallen denn Lico Schuhe aus?

kann mir einer weiter helfen?

von muhkuh am 30.07.2012, 18:39


Antwort auf Beitrag von muhkuh

Das hängt von den Modellen ab, würd aber sagen in der Regel was größer, zumindest bei unseren Modellen gasti

von gasti75 am 30.07.2012, 23:06


Antwort auf Beitrag von gasti75

Also wir hatten jetzt schon einige Mal auch Lico und ich muss sagen, dass sie immer exakt gepasst haben. Also die Größe, die meine Tochter hatte, haben gepasst und waren noch nicht zu eng (Fuß war genau in dem gezeichneten Innendruck der Sohle). Sie konnte sie also wirklich abtragen. Allerdings muss ich mal dazu sagen, dass die Schuhe natürlich nicht so eine hochwertige Qualität haben wir Markenschuhe. Bei normaler Benutzung (draußen spielen zum Beispiel) waren die Schuhe vorn bald "abgewetzt". Sicherlich, da oft auch Kunstleder benutzt wird. Aber für den normalen Gebrauch (wie z.B. einmal Sport in der Woche) reichen die alle mal. Meine Tochter hat noch dazu einen breiteren Fuß und hohen Spann und da passen oft einige Markenschuhe gar nicht. Sie sagt dann immer schnell, dass die drücken. Bei Lico war das nie der Fall. Das Fußbett war genau richtig für sie! LG Jenny

von lali77 am 31.07.2012, 08:30