Vorschule

Forum Vorschule

wer mal schauen mag : neue Scout Designs sind raus :-)

Thema: wer mal schauen mag : neue Scout Designs sind raus :-)

http://www.scout-schulranzen.de/

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Sind das tolle Motive. Der Scout Style "Country Girl" sieht ja mal super aus. Emilia (5 Jh.) möchte ja eigentlich von McNeill das Motiv Tiara haben,aber dieses Motiv hat sie vom Hocker gehauen. Ich glaube da wird die Entscheidung nicht leicht fallen. Von McNeill gibts übrigens auch schon die neuen Motive. Liebe Grüße Franziska

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich find ja das Motiv Drachenfeuer schön, naja mein Sohn steht sicher mehr auf das Motiv Robot, ich seh ihn schon mit so einem grauen Ding loslaufen. Naja wir müssen eh erstmal los zum anprobieren. Lg. Mandy

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 17:47


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 18:36


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

however

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

Oje die neuen Motive sind ja so toll, das wird echt schwer da zu entscheiden. Mal gespannt, machen Anfang November Anprobe.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren jetzt mal zur Anprobe und unserem Sohn gefällt das neue Scout Modell "Vampire Bats" am besten naja sieht ja auch toll aus mit dem schwarz orange. Unser hiesiger Händler hat schon alle neuen Modelle da und die exklusiv Design`s wurden zum teil schon reserviert und zurückgelegt. lg Ilo

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 08:12


Antwort auf diesen Beitrag

bin ich die einzige die findet, dass man auch zu viel gedöns machen kann? es gibt heutzutage so eine unglaublich große auswahl an so ziemlich allem, und trotzdem gibt es immer noch grund, unzufrieden zu sein oder es ist eben nicht perfekt.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 08:45


Antwort auf diesen Beitrag

und ich finde ein tonister muss sitzen

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

auch ein 17,4kg-kind wächst mit seinen aufgaben. was haben die ex-frühchen früher gemacht, als die auswahl noch nicht so groß war?

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versteh jetzt nicht warum es "zu viel Gedöns" ist, wenn man wegen der Paßform keinen Scout kauft?! Das ist auch Gedöns, es gibt schließlich genug andere Marken und wenn mein Kind schon jeden Tag da fast 4 km mit unterwegs ist, will ich auch daß der Ranzen paßt. In dem Geschäft, in dem wir die Schulranzen kaufen, wird immer probegetragen und dann von diesem Modell das Motiv ausgesucht, das dem Kind gefällt. Und die verkaufen nicht sehr viele Scout, weil der bei vielen Kindern unten am Rücken drückt. Wenn man mit dem Bus fährt oder von Mama gebracht wird ist das egal. Wenn das Kind damit recht weit laufen muß eben nicht. LG Inge

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

....mal den Scout nano im Geschäft angesehen? weiß jemand ob der Verschluss genauso ist wie bei den anderen Scout Modellen, also so zum runterschieben? LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 21:29