Vorschule

Forum Vorschule

Wer mag von seinen gebastelten

Thema: Wer mag von seinen gebastelten

Schultüten mal Bilder reinstellen. Dann kann ich mir bis nächstes Jahr ein paar Anregungen holen. LG Sophia

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 18:46


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Schultüte ist noch im Kindergarten, wenn wir sie haben, schicke ich Dir gerne eins, scheint ja nicht brandeilig zu sein. LG maleasmama

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr alle schon fleisig gebastel. ich dachte ich laß mir noch zeit,ist ja die einschulung noch etwas hin. meine bekommt auch so eine bunte regenbogenrohlingtüte mit ein pappbild von pippi langstrumpf von mir entworfen,mit bunter kreppe oben und dann bunte perlen und so überall drumrum.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

von Neele http://www.kinderlachen.kiddinx.de/index.php/monatssieger da kannst du sogar abstimmen *lol* denn die gebastelte Schultüte vom Kindergarten willst Du wirklich nicht sehen so bastelunbegabt bin ich. Am Heisskleber habeich mir die Finger verbrannt der Glitter ist nach dem Trocknen abgefallen... Das waren aber die kleinen Tüten für die Abschlussfeier, die große habe ich dann gekauf und Neele wird froh sein an der Lillifee ! dagmar

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 22:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs schonmal hier gezeigt, aber gerne nochmal ;-) Diese Tüte hab ich mit Hanna gemeinsam gebastelt: sie sollte vor allen Dingen NICHT rosa und KEINE Prinzessin sein, hihi.... http://i25.tinypic.com/6hhp39.jpg Sind beide ganz begeistert von unserem Ergebnis. Inzwischen hab ich noch ein paar Glitzerblümchen dazugeklebt. Jetzt ist sie perfekt. Liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 23:17


Antwort auf diesen Beitrag

dann tu ich das sofort *g* mici

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

http://de.tinypic.com/view.php?pic=im885e&s=3 mfg mici

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

das ist die von Niklas, er findet sie toll, mir fehlt noch irgendwas aber ich hab keine Idee wie ich sie noch aufpeppen kann. Für Tips bin ich sehr dankbar http://www.pic-upload.de/view-779033/10-058.jpg.html LG Britta

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 17:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Britta, die Fußballtüte ist klasse, aber stimmt, ich würde sie auch noch etwas aufpeppen. Vielleicht gefällt Dir ja meine Idee mit dem kleinen Schildchen, auf dem der Name und der Schriftzug "1. Schultag" steht. Außerdem hab ich noch aus Tonkarton kleine Bleistifte gebastelt, passend zum Thema Schreibenlernen. Wenn Du ein Schild und vielleicht Bleistifte auch in gelb oder orange machst, ist es noch etwas bunter als nur schwarz/blau/weiß. Kannst ja nochmal mein Foto von Hannas Pferdetüte ansehen, dann weißt Du was ich meine. Sonst könntest Du auch nur den Namen Deines Sohnes in großen (bunten??) einzelnen Buchstaben auf die freie Fläche unter den Fußballschuh kleben. Liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Super Idee! Da habe ich ja mal eine schöne Vorlage für nächstes Jahr! Vielleicht einfach noch ein Fussballtrikot (seiner Lieblingsmannschaft) aus Tonkarton mit Namen und Zahl aufkleben. Liebe Grüße Jutta

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Tips, ich hab jetzt überlegt ein Tor zu basteln, in das ich dann den Namen und "erster Schultag" oder so was reinschreibe, mal gucken was Niklas davon hält, er ist grad im Urlaub. lg Britta

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

http://img1.myimg.de/PICT1632400x300600x450eb2ae.jpg hier die meiner tochter.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 23:30


Antwort auf diesen Beitrag

http://img1.myimg.de/PICT1633400x30076935.jpg pippi langstrumpftüte

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 23:31