Vorschule

Forum Vorschule

Wer kennt Hama Schulranzen ?

Thema: Wer kennt Hama Schulranzen ?

wie sind die ?

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

teuer...............haben den diddl ranzen das ist auch ein hama ranzen. aber er wird erst im sommer in gebrauch genommen- also kann ich noch nix sagen wie die sind. grüßle

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Ranzen, er steht gut, die Klappe bleibt allein offen, läßt sich einfach Öffnen und Schließen, er hat Außentaschen für Vesper etc. Das Motiv (Robots) ist auch noch für etwas ältere Grundschüler geeignet. Negativ aufgefallen sind inzwischen leider die Träger. Diese haben zwei Verstellmöglichkeiten. Wenn die oberen nicht fest angezogen werden, steht der Ranzen im Schulterbereich ab und drückt dafür am unteren Rücken. Ich befürchte, dass das mit größerem Heft- und Bücherumfang noch ein Problem werden könnte, da sich diese verflixten Dinger auch immer wieder von alleine lockern. Falls Du mehr wissen möchtest, kannst Du mich gern fragen. Lb. Grüße, Ute

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 17:41


Antwort auf diesen Beitrag

aber mich schräckt dieses klobische ding einfach nur ab. So schön wie der ist ! Die kinder können sich hinterdem ding verstecken und heben sich nen bruch dabei zumindest sieht das nicht bequem aus wie unsere Hortkinder das ding mit sich herum schleppen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 22:06