Vorschule

Forum Vorschule

Wer kann mir ein tolles Kuchen oder Tortenrezept zur Einschulungsparty geben?

Thema: Wer kann mir ein tolles Kuchen oder Tortenrezept zur Einschulungsparty geben?

Hallo, ich freue mich, wenn ihr mir ein paar nette Ideen für einen Kuchen oder eine Torte zur Einschulung gebt. Was kommt denn bei euch auf die Kaffeetafel?

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte an eine torte in schultütenform gedacht...aber ich werde den wohl bei einem konditor backen lassen. habe aber gegoogelt und auch tolle rezepte gefunden. eine art tafel, oder ein stift wäre auch eine idee, gib mal einschulungstorte oder torte zur einschulung oder so bei google ein. lg

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:27


Antwort auf diesen Beitrag

das sind die rezepte die ich meinte... sollte ich vielleicht doch selber veruschen http://www.rezeptwiese.de/rezepte/4952-schultuetentorte http://www.rezeptwiese.de/rezepte/29764-schultuete

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Keybo, vielen Dank für Deine tollen Vorschläge, ich habe die schönen Torten gesehen. Ich dachte eher noch an schnell und schön. Da ich mich kenne und einen Tag vorher nicht nur die Torte backen möchte bekomme ich ein Zeitproblem.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 08:24