Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 15.02.2012, 19:15 Uhr

Wer hat einen Tipp für mich ????

Hallo !

Meine fast 6 jährige Tochter mag leider immernoch keine Filme mit echten Menschen außer Frau Holle und ab und zu mal Püppi langstrumpf :-( .

Nun möchte ich ihr aber gerne auch mal andere schöne Mädchen Filme zeigen (außer Zeichtrick).

Welche schlagt ihr vor ???
Was gucken eure Mädels gern ?????

LG Maaama :-)

 
7 Antworten:

Re: Wer hat einen Tipp für mich ????

Antwort von Baby2411 am 15.02.2012, 19:18 Uhr

Meine Tochter mag auch keine Filme mit echten Menschen (auch 6 Jahre) Mache mir da aber keinen Kopf. Kommt schon irgendwann....



Anhang...

Antwort von Maaama am 15.02.2012, 19:23 Uhr

Versteht es nicht falsch !
Es ist nicht schlimm das sie die Filme nicht mag aber es gibt doch auch sicher schöne Filme mit echten Menschen die sie mögen könnte :-) , einfach mal zur Abwechslung.

Sie guckt nicht viel TV aber wenn sie mal krank ist, hängt sie schon länger mal vor dem Fernseher und da nerven mich auch langsam die Prinzessinnen Filme :-(



Re: Anhang...

Antwort von Maxikid am 15.02.2012, 20:15 Uhr

alles mögliche von A. Lindgren. Tierdokus.

Meine mag keine Zeichentrickfilme.

Gruß maxikid



Re: Anhang...

Antwort von engelchen500 am 15.02.2012, 20:16 Uhr

Hi,
meiner ist auch 6 und guckt auch nur Zeichentrickfilme - außer den Wickiefilm. Ich finde das nicht tragisch - ist doch nicht schlimm, das Verlangen nach Filmen kommt sicher früh genug...

Katja



Rappelkiste

Antwort von larissa am 16.02.2012, 8:21 Uhr

Meine Tochter liebt diese Serien aus den 70ern, die Ihr vielleicht auch kennt. Die Rappelkiste, gibts auf DVD, ein Teil ist 30 min lang
Und Sendung mit der Maus ist doch auch ganz nett
Larissa



Re: Wer hat einen Tipp für mich ????

Antwort von carla72 am 16.02.2012, 8:45 Uhr

Es gibt noch weitere Astrid Lindgren-Verfilmungen. z.B. Lotta oder Madita, vielleicht wäre das etwas.
Heidi gibt es auch als schönen Spielfilm.

Meine Tochter schaut auch gerne die Sams-Filme.

Aber ich würde mein Kind nicht nötigen, Filme zu schauen, wenn es nicht mag. Das Interesse kommt wahrscheinlich später noch, wenn nicht, macht es auch nichts.
Lg, carla72



Re: Wer hat einen Tipp für mich ????

Antwort von Schnubbel82 am 16.02.2012, 14:33 Uhr

Meine Maus mag Wissens-Sendungen, Sendung mit der Maus und die Bibi Blocksberg Filme mit "echten" Schauspielern fand sie großartig!
Ansonsten würd ich auch die Lindgren Filme empfehlen!

Lg!



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.