Vorschule

Forum Vorschule

Wer hat denn einen Scout Mega?

Thema: Wer hat denn einen Scout Mega?

Hallo, ich hätte eine Frage an die Scout Mega Besitzer Mein Sohn hat sich am Samstag das Exklusiv Modell Shark ausgesucht und wir haben ein komplett eingepacktes Modell bezahlt und stolz nach Hause getragen. Nun habe ich gesehen, dass vorne auf der Tasche um die Schnalle herum "leichte" Falten zu sehen sind. Es ist schwer zu beschreiben. Da der Stoff einfarbig ist, sieht man es natürlich schon. Ich bin mir nun unsicher, ob das Ausstellungsstück auch so war oder ob ich mir das nun einbilde. Ich bin nicht zufrieden bei dem "bescheidenen" Preis , den das Set gekostet hat. Wäre schön, wenn ihr mir antwortet. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 06:56


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen MEga, aber mit normalen Motiv. Seid knapp einem Jahr nun im Gebrauch. Sind supi zufireden!! Gehe mit dem Ranzen noch mal in das Geschäft und zeige es vor. Das sollte eigentlich nicht sein. Den müssen sie eigentlich austauschen. Lg ines

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch einen Mega.Er ist aber bei der Oma,da sie ihn sponsort,Falten hatte er m.E. nicht.....

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn hat auch einen Mega. Er hat aber keine Falten. Geh mal ins Geschäft damit, vielleicht tauschen sie ihn Dir um. Wir sind übrigens total zufrieden mit dem Mega.

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde morgen in die Stadt fahren und nachfragen. Ich habe nur bedenken, dass sie es als lächerlich hinstellen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 15:10