Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mailins am 12.03.2008, 15:09 Uhr

Wer einen Werksverkauf von Scout in der Nähe hat..

es rentiert sich echt. Habe heute einen Scout Maxi, Mäppchen gefüllt, 1 Sporttasche, 1 Kindergartenranzen + Sportbtl. sowie einen Spitzer für insgeamt 130 € gekauft.

lg anja

 
3 Antworten:

Re: Wer einen Werksverkauf von Scout in der Nähe hat..

Antwort von heike-su am 13.03.2008, 11:24 Uhr

...und wo sind die?
LG



und 20 % bei Müller sowie Diddl reduziert

Antwort von mailins am 13.03.2008, 11:27 Uhr

bei Müller gibt es ja noch bis 31.03 20% auf Ranzen und die Diddl von 2007 sind bei uns auf 70 € reuziert - 20 %

lg anja



Re: Wer einen Werksverkauf von Scout in der Nähe hat..

Antwort von mailins am 13.03.2008, 11:28 Uhr

Ich war in Frankenthal und dann gibt es noch einen in Berlin sowie in Nürnberg.

lg anja



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

4tlg. Ranzenset Scout Easy 2 abzugeben neu

Hallo, ich habe ein neues vierteiliges Ranzenset zu verkaufen, vielleicht hat ja jemand Interesse: Es handelt sich um den easy2, ein gut bestücktes Federmäppchen, Brust und Turnbeutel. Motiv Saga (Ritter). Etikett hängt noch am Ranzen. War bei uns ein Fehlkauf,ein anderes ...

von wickiefan 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout E1nser

Hallo! Wir haben uns nun nach langem hin und her für den Scout E1nser entschieden. Er sitzt optimal an unserem (sehr schmalen) Kind und gefällt auch noch sehr gut.Die Ranzen mit einem Allover Motiv kamen gar nicht gut an. Nun bin ich verunsichert durch einige Aussagen.Sind ...

von Failenrok 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.