Vorschule

Forum Vorschule

Wer braucht Scout Esprit Dragon Easy II

Thema: Wer braucht Scout Esprit Dragon Easy II

Da ich ja bei ebay bekannterweise 1x den Maxi und 1x den EasyII ergattert hab und Sohnemann sich(wie gedacht)für den Maxi entschieden hat, hätte ich nun noch den anderen übrig. Falls jemand interesse hätte.... Sonst muß ich von irgendjemand ne Digitalkamera ausleihen und wieder zurück zu ebay.

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wäre interessiert. Ist der Dragen Easy II denn noch neu oder gebraucht? Wie sieht Deine Preisvorstellung aus? Versand oder Abholung (wohne in Frankfurt)? Liebe Grüße, Tanja.

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

Absolut neu.Hab nämlich bei ebay vor langer Zeit den Maxi gekauft und war auf der Suche nach dem Zubehör.Das gabs aber leider nur in Verbindung mit Dem EasyII.Also ist Ranzen nun übrig.Set kostet im Laden 174Euro.(Easy II, Brustbeutel, Schwimmtasche, Mäppchen). In meinem Wahn das haben zu müssen hab ich 240 gezahlt.Aber da kannst du ja nichts dafür.Versand wären 5Euro. Keine Ahnung was Ranzen alleine kostet.Mach einfach mal nen Vorschlag.Werden uns dann schon einig.

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 11:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich danke Dir für Deine Mühe. Aber wir waren heute nochmals in der Stadt: mein Sohn möchte jetzt doch den Maxi mit dem Drachen. Danke Dir trotzdem.

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 14:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würde den Ranzen sehr gerne nehmen. Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 18:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, suche auch ganz dringend den Scout Esprit Dragon Ranzen. Kannst du mir einen Tipp geben, wo wir diesen noch erstehen können? Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt...Wenns nur der Ranzen sein muß (Ohne Brustbeutel etc)...der steht grad bei mir rum und wartet drauf, nen neuen Besitzer zu finden.(Warum? steht im posting @babeffm). Bei ebay eben auch manchmal.Im Moment ist ein Gebrauchter drin.Hab selber 3 Monate jeden Tag reingeschaut und dann diesen komplett bescheuerten Preis gezahlt. Aber sogar bei Scout persönlich war nichts zu machen.Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.Meld Dich wenn Dir der EasyII ohne Schnickschnack reicht)

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, also, wenn der Ranzen neu ist, würde ich ihn gerne nehmen. Könntest du mir vielleicht noch ein Bild mailen. Und natürlich den Preis sagen. Wenn es geht direkt an meine Adresse: Tinahoenig@aol.com Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dieses Set im letzten Jahr gekauft, ist ja auch das Modell von 2006. Ich suche hiervon für eine Freundin das Mäppchen. Es ist aussichtslos!!!!! Nicht mal gebraucht bekommt man es. Ich habe jede seite über Google angesehen, ebenso bei eBay und diverse Händler angeschrieben. Nichts!! Keine Restbestand!!! LG Yvonne Ribera

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 08:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dieses Set im letzten Jahr gekauft, ist ja auch das Modell von 2006. Ich suche hiervon für eine Freundin das Mäppchen. Es ist aussichtslos!!!!! Nicht mal gebraucht bekommt man es. Ich habe jede seite über Google angesehen, ebenso bei eBay und diverse Händler angeschrieben. Nichts!! Keine Restbestand!!! LG Yvonne Ribera

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 08:23


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dieses Set im letzten Jahr gekauft, ist ja auch das Modell von 2006. Ich suche hiervon für eine Freundin das Mäppchen. Es ist aussichtslos!!!!! Nicht mal gebraucht bekommt man es. Ich habe jede seite über Google angesehen, ebenso bei eBay und diverse Händler angeschrieben. Nichts!! Keine Restbestand!!! LG Yvonne Ribera

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 08:23


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dieses Set im letzten Jahr gekauft, ist ja auch das Modell von 2006. Ich suche hiervon für eine Freundin das Mäppchen. Es ist aussichtslos!!!!! Nicht mal gebraucht bekommt man es. Ich habe jede seite über Google angesehen, ebenso bei eBay und diverse Händler angeschrieben. Nichts!! Keine Restbestand!!! LG Yvonne Ribera

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 08:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wäre an dem Ranzen interessiert. Gibt es ihn noch? Und wenn ja, zu welchem Preis? Mfg

Mitglied inaktiv - 20.05.2007, 17:47