Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby-engelmaus am 13.01.2012, 21:14 Uhr

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Wir haben Lego Ninjago,der ist sehr schmal,sitzt gut und fasst trotzdem 23Liter.
Mein Sohn wir d eingeschult und ist 1,23 m und 19 kg.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Muß mich nochmal freuen... Schulranzen

Hab meinem Sohn jetzt schon ein Ranzenset bestellt Das Design gefällt ihm schon länger und da dieses nun, wie ich zufällig gesehen habe leider ein Auslaufmodel ist, hab ich zugeschlagen, bevor es das nächstes Jahr nicht mehr gibt. ...

von LittleRoo 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen zu Weihnachten...

...finde ich sehr unpassend. Aber dennoch gibt es zwei Elternpaare im Bekanntenkreis, die ihren Kindern zu Weihnachten einen Schulranzen vom Weihnachtsmann bringen lassen. Bissel Zeit ist ja noch und zu Weihnachten...? In meinen Augen gehört der Schulranzen zur Einschulung ...

von ccat 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen mit Katzenmotiv für Buben

Hat jemand was passendes für Buben mit Katzenmotiv gesehen? Ich finde nur rosa mit Katzen, würde ER auch nehmen (sehr gerne :-), ich hätte da ganz prinzipiell auch kein Problem mit, befürchte aber, dass im Zuge der sich entwickelnden Gruppendynamik etc. der Ranzen dann nicht ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

auch Schulranzen

Ich glaub, da schlag ich zu: bei uns im ToysRus haben sie exakt diesen Ranzen als Set für 59,90€ Meine Tochter findet Pferde toll und ich denk, da kann man nix verkehrt machen! Sind ja 90€ weniger, als in diesem Angebot (hab´s im Netz auch etwas günstiger gefunden, aber ...

von amynona 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Auch Schulranzen Frage!

Unsere Nichte kam dieses Jahr in die Schule und hat ein Ranzen von Scout. Sie ist über 130cm groß und er sitzt bei ihr super. Unser Sohn kommt nächstes Jahr an seinem 6. Geburtstag(das ist der Stichtag) zur Schule. Er ist aktuell 109cm klein und somit sind viele Ränzen zu groß ...

von Princess01 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Bitte helft mir!! Schulranzen!!!!

hallo Mädels,möchte auch Euch fragen: bin seit Tagen schon am lesen und suchen, jetzt schwanke zwischen Scout Easy II und Sammies by Samsonite Ranzen. Meine Tochter geht dieses Jahr in die Schule, ist eine ziemlich schlanke und nicht sooo sportliche, habt Ihr da Erfahrung ...

von alisa05 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Auch Schulranzen-Frage...

Hallo, nun poste ich doch mein Dilemma, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, diesmal kein Drama um die Ranzen-Frage zu machen... Wir haben ein Septemberkind, das zu 99% im Sommer als Kann-Kind zur Schule gehen wird. Er ist fit und will auch, allerdings echt ein kleiner ...

von Minimonster 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen ohne orangefarbene Teile

Hallo, heute haben wir einen Schulranzen gekauft - endlich ist das geschafft .-) Es ist ein Mc Neill Ergo Light Roboman. Ich fühlte mich in dem Geschäft auch gut beraten, mein Sohn findet den Ranzen toll. Kaum zu Hause, spricht mich eine Nachbarin auf den Ranzen an, dass er ja ...

von brandy456 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen

Hi, habt ihr schon alle die Schulranzen gekauft? Irgendwie ist die Vorschule bei uns noch so weit weg, gedanklich... Ich werde erstmal den Elternabend abwarten. Ich weiß noch gar nicht, was für Schulranzen die hier zur Vorschule tragen. Ich glaube, irgendwie so ...

von Julimama09 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen mit Delfin

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und möchte unbedingt einen Schulranzen mit einem Delfin drauf haben. Wir waren bereits im Laden und haben verschiedene SChulranzen aufprobiert (Scout, Mc Neill, Sammies, DerDieDas) die ...

von engelchen103 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.